Tüffel Geschrieben am 6. März 2002 Hallo Dieselaner,hat jemand von euch Erfahrung mit den Tuning-Steuergeräten der Firmen Dieseltec oder Alpin? Ich glaube, es handelt sich um das gleiche Produkt. Also kein Chip-Tuning, sondern eine zwischengestecktes (Vor)Steuergerät. Die Leistungsangabe von 37 Kw/50 PS (also ca. 22 % Steigerung) und 120 Nm Drehmoment klingt für mich realistischer und motorverträglicher als die vieler anderer Chip-Tuner. Der Preis von 849,- Euro löst bei mir aber nicht wirklich Begeisterungsstürme aus. Was meint Ihr?Es grüßt aus dem NordenTüffel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silver Geschrieben am 7. März 2002 Hai,ich hab noch nie was von diesen Firmen gehört, jedenfalls nicht im Zusammenhang mit Smart CDI Tuning... :-? :-? :-? -----------------Caution!The sexy Silversmart is on trackSmart-Club member #00851Home: The Sexy Silversmart, jetzt Oben Ohne, und Doorboard-Bau Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 7. März 2002 Zusatzgerät, wird in der bestehenden Elektronik zwischengeschaltetLeistungssteigerung von Serie 41 PS auf 50PS (100NM auf 120NM) - Preis mit Einbau € 850,00 - Preis bei Selbsteinbau € 765,00TÜV ist noch nicht verfügbar, aber in VorbereitungMehr Infos unter www.dieseltec.deSmarte GrüsseGuido-----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von Guido_Russ am 07.03.2002 um 14:57 Uhr ] Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roberttt Geschrieben am 7. März 2002 ich sag nichts :-D :-D :-D :lol: wenn Tuning, dann ............. -----------------und TschüssKonzertsmart No.2 powered by Monstersound www.bodypaneltausch.de.vu..... Die AnleitungS O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart... die den Grill wieder hervorholen *winkewinke an Smart, lest schön mit*seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IngoB Geschrieben am 22. März 2002 @Guidodas Gerät da auf dem Bild, nun die Gehäuse kenn ich gut in so was bau ich meistens Programmierschnittstellen rein, der Rest mit den Kabeln sieht nicht so ganz nach 1a Ausrüsterqualität aus.Kann ich so´n Ding mal leihweise kriegen? Kucken was drin ist, vielleicht lohnt es sich ja*grins*Ja, bin halt immer neugierig..lg Ingo ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StarTwo Geschrieben am 23. März 2002 Hi,ein Freund von mir hatte ein ähnliches Zwischengerät im Audi.Hat dann fürchterlich geraucht und gesoffen.(das auto;-) )Er hat's dann wieder rausgeschmissen. Steffen 8-) smarte Grüße, Steffen Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen