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me_on_the_road

(B) Alpine CDE-114BTi (neu!)

Empfohlene Beiträge

Biete einen Bluetooth-Receiver mit full-Speed-i-pod/i-phone Anschluß (UVP 249,- soviel ich weiß)

 

ALPINE CDE-114BTi um €190,-(incl.Versand D+A)

 

Das Gerät habe ich nur kurz ausprobiert, alle Zubehörteile (Anleitung, Mikrofon, Kabel,...) sind unverbaut und originalverpackt weil von neuem Radio!

Rechnung vom österreichischen Händler (hat auch Shops in D) ist dabei (Garantie!)

Der Rahmen ist schwarz.

 

Habe das Gerät vor Weihnachten gekauft, zu Sylvester eingebaut und dann festgestellt, dass es eine blaue Tastenbeleuchtung hat, was ich überhaupt nicht mag. Habe jetzt ein anderes Alpine-Headunit mit verstellbarer Displayfarbe. Was dieser Receiver aus den Serien-Lautsprechern rausholt, hat mich echt beeindruckt!

Die Sprachqualität des integrierten Bluetooth-Moduls empfinde ich besser, als das Serienmodul von meinem Firmen-BMW und das, obwohl ich ein 451er CDI-Cabrio fahre, was ja nicht gerade zu geräuschärmsten Fahrzeugen gehört.

Natürlich braucht man eine Einbaublende f. einen DIN-Schacht, wenn man es statt des SMART-Originalradios verwenden will.

 

 

 

 

-----------------

Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von me_on_the_road am 06.01.2011 um 22:13 Uhr ]


Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

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Nehme natürlich auch (ernstgemeinte) Angebote an!

 

chris

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Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

 


Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

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naja, es IST ja neu!

 

 


Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

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    • Ja genau das Steuergerät meine ich 🙂 A1321501879. Stardiagnose ist ziemlich teuer, oder? Dann muss ich wohl am Montag eine gute Werkstatt finden und ansteuern.   Die Kohlebürsten sind für die Übertragung des Erregerstroms auf den drehenden Rotor, oder?   Wenn diese abgenutzt sind, könnten sie vielleicht den Kontakt verlieren (oder zumindest hochohmiger werden?), wenn sich der Abstand zum Rotor durch Erwärmung leicht vergrößern würde? Das würde vielleicht auch erklären, warum im warmen Zustand das starten nicht mehr funktioniert. Dafür wird ja ebenfalls der Erregerstrom benötigt.   Ich werde morgen nochmal eine provisorische Massleitung vom Motor direkt zur Batterie legen und den Erregerstrom beim Kaltstart messen und während der Generator Strom liefert.  
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