me_on_the_road Geschrieben am 6. Januar 2011 Biete einen Bluetooth-Receiver mit full-Speed-i-pod/i-phone Anschluß (UVP 249,- soviel ich weiß) ALPINE CDE-114BTi um €190,-(incl.Versand D+A) Das Gerät habe ich nur kurz ausprobiert, alle Zubehörteile (Anleitung, Mikrofon, Kabel,...) sind unverbaut und originalverpackt weil von neuem Radio!Rechnung vom österreichischen Händler (hat auch Shops in D) ist dabei (Garantie!)Der Rahmen ist schwarz. Habe das Gerät vor Weihnachten gekauft, zu Sylvester eingebaut und dann festgestellt, dass es eine blaue Tastenbeleuchtung hat, was ich überhaupt nicht mag. Habe jetzt ein anderes Alpine-Headunit mit verstellbarer Displayfarbe. Was dieser Receiver aus den Serien-Lautsprechern rausholt, hat mich echt beeindruckt! Die Sprachqualität des integrierten Bluetooth-Moduls empfinde ich besser, als das Serienmodul von meinem Firmen-BMW und das, obwohl ich ein 451er CDI-Cabrio fahre, was ja nicht gerade zu geräuschärmsten Fahrzeugen gehört.Natürlich braucht man eine Einbaublende f. einen DIN-Schacht, wenn man es statt des SMART-Originalradios verwenden will. -----------------Weil mein forfour 90PS hatte,braucht mein fortwo exakt 45PS... ...ich freu mich auf einen forsix [ Diese Nachricht wurde editiert von me_on_the_road am 06.01.2011 um 22:13 Uhr ] Weil mein forfour 90PS hatte, braucht mein fortwo exakt 45PS... ...ich freu mich auf einen forsix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me_on_the_road Geschrieben am 9. Januar 2011 Nehme natürlich auch (ernstgemeinte) Angebote an! chris-----------------Weil mein forfour 90PS hatte,braucht mein fortwo exakt 45PS... ...ich freu mich auf einen forsix Weil mein forfour 90PS hatte, braucht mein fortwo exakt 45PS... ...ich freu mich auf einen forsix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
4smart2 Geschrieben am 9. Januar 2011 hmmfür 190 Euro hab ich das auch schon neu gesehen... Gruß alex Uploaded with ImageShack.us Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me_on_the_road Geschrieben am 9. Januar 2011 naja, es IST ja neu! Weil mein forfour 90PS hatte, braucht mein fortwo exakt 45PS... ...ich freu mich auf einen forsix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me_on_the_road Geschrieben am 12. Januar 2011 Ist weg! Weil mein forfour 90PS hatte, braucht mein fortwo exakt 45PS... ...ich freu mich auf einen forsix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen