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me_on_the_road

(B) Alpine CDE-114BTi (neu!)

Empfohlene Beiträge

Biete einen Bluetooth-Receiver mit full-Speed-i-pod/i-phone Anschluß (UVP 249,- soviel ich weiß)

 

ALPINE CDE-114BTi um €190,-(incl.Versand D+A)

 

Das Gerät habe ich nur kurz ausprobiert, alle Zubehörteile (Anleitung, Mikrofon, Kabel,...) sind unverbaut und originalverpackt weil von neuem Radio!

Rechnung vom österreichischen Händler (hat auch Shops in D) ist dabei (Garantie!)

Der Rahmen ist schwarz.

 

Habe das Gerät vor Weihnachten gekauft, zu Sylvester eingebaut und dann festgestellt, dass es eine blaue Tastenbeleuchtung hat, was ich überhaupt nicht mag. Habe jetzt ein anderes Alpine-Headunit mit verstellbarer Displayfarbe. Was dieser Receiver aus den Serien-Lautsprechern rausholt, hat mich echt beeindruckt!

Die Sprachqualität des integrierten Bluetooth-Moduls empfinde ich besser, als das Serienmodul von meinem Firmen-BMW und das, obwohl ich ein 451er CDI-Cabrio fahre, was ja nicht gerade zu geräuschärmsten Fahrzeugen gehört.

Natürlich braucht man eine Einbaublende f. einen DIN-Schacht, wenn man es statt des SMART-Originalradios verwenden will.

 

 

 

 

-----------------

Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von me_on_the_road am 06.01.2011 um 22:13 Uhr ]


Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

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Nehme natürlich auch (ernstgemeinte) Angebote an!

 

chris

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Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

 


Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

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naja, es IST ja neu!

 

 


Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

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    • Klingt Plausibel. Allerdings ist meine Erfahrung, daß am Smart 450 selbst mit ziemlich uralten Gummis immer noch kein nennenswerter Spalt vorhanden ist. Die Gummis sitzen gerade mal weniger straff als neu würde ich das nennen. Und hier geht es ja gerade um einen erheblichen Spalt bei der Montage von völlig neuen Gummis. Wo kommt der Spalt mit neuen Gummis her wenn die alten keinen haben. Das paßt doch nicht zur Verschleißtheorie.    Deshalb ist der Dom kugelförmig. Wenn der Dämpfer kippt, können die Gummis im und auf dem Dom immer passend hinwandern.    Ich glaube, du übersiehst gerade, daß die schwarze Scheibe oben auf dem Puffer ist, am Domlager. Dort gibt es überhaupt keine Dichtung und kein Öl. Der Stoßdämpfer ist unten.    Die Scheibe dient einfach dazu den Druck des Puffers sinnvoll auf das Domlager zu leiten. Es gibt sie auch nur mit Puffern die oben gerade sind. Wenn die Puffer selbst schon oben konisch sind ist dort keine Scheibe. 
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