Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bajuffe

Bestes Preis/Leistungsverhätniss 13er systeme?

Empfohlene Beiträge

Hallo, will in meine Eimer neues System reinmachen, welche Systeme klingen da ma besten? Und sind bezahlbar? Dämmaterial hab ich schon liegen,eimer werden Gedämmt!

kielsbannerogv6skad0w.gif

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klare Antwort:

ANDRIANS!!!

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lieber einmal richtig kaufen..... oder?

Werden ja auch immer mal wieder recht günstig in der Bucht oder bei den Klangfuzzis angeboten.

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, besser bisschen was investieren als wenig zahlen und zweimal kaufen.

Aber obs da direkt gleich Adrians sein müssen.

Auch in der ElektroBucht sind die teils gebraucht echt teuer.

Vielleicht kann man hier eher ein Hertz System oder sowas empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, ich hab das komplette System (A130 und A25g) für 280,- bekommen, von privat aber unbenutzt.

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also ich will es nicht übertreiben! Dachte so an ne Preisklasse von Sinuslive oder Rainbow systemen, wenn mann sie gut bekommt unter 100 Euro

kielsbannerogv6skad0w.gif

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tu Dir 'nen Gefallen und spare lieber noch was.

Das, was Du vorhast, ist nur 'ne Verlegenheitslösung, bringt Dich aber nicht wirklich weiter...

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich denke ab Morgen kann ich mehr sagen. Meine Hertz ESK 130.4 sollten dann da sein. 120,90€ in der Bucht.

-----------------

gruß

Guido

willst du das etwas richtig gemacht wird, mach es selbst!

CDi ForTwo Cabrio Bj.2001

gruß

Guido

willst du dass etwas richtig gemacht wird, mach es selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.01.2011 um 00:17 Uhr hat gumagisa geschrieben:
Hallo,

ich denke ab Morgen kann ich mehr sagen. Meine Hertz ESK 130.4 sollten dann da sein. 120,90€ in der Bucht.

-----------------
gruß

Guido

Hab´ich auch geschossen und bin sehr, sehr zufrieden. Sicher gibt´s besseres, aber in dieser Preisliga sicher mit die Besten. Wenn Du Edelstahlkugeln für die Ht´s brauchst kannste auch ´nen Tipp von mir kriegen. Kugeln haben einen Sackloch (ja, das heisst so) mit Durchmesser 33,7mm da passen die HT´s rein. Noch zwei Löcher für Kabel und Gewindestange gebohrt und fertig.

-----------------

'EnJay

'

ForTwo 450

Passion Blk/Blk 11/2006

61PS

Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

Grafik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen, bei welchem Verkäufer ihr das gekauft habt? Es gibt nämlich einige Verkäufer in Deutschland, die Grauimport-Ware hier in Deutschland verkaufen. Die sind zwar billiger, dafür sollte man halt hoffen, dass nichts kaputtgeht ;-)

Versteht mich nicht falsch. Ist schon legitim, dass ihr dort kauft, wo es am günstigsten ist. Das ist der Markt und wenn jemand deshalb halt nicht bei mir kauft, weil ich als offiziell autorisierter Audison & Hertz-Händler nicht so billig verkaufen kann, dann komm ich damit klar.

Ich finde nur, ihr solltet wissen, WAS ihr da kauft ;-)

Viele Grüße

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.01.2011 um 19:10 Uhr hat Hifi-Matze geschrieben:
Darf ich fragen, bei welchem Verkäufer ihr das gekauft habt? Es gibt nämlich einige Verkäufer in Deutschland, die Grauimport-Ware hier in Deutschland verkaufen. Die sind zwar billiger, dafür sollte man halt hoffen, dass nichts kaputtgeht ;-)

Versteht mich nicht falsch. Ist schon legitim, dass ihr dort kauft, wo es am günstigsten ist. Das ist der Markt und wenn jemand deshalb halt nicht bei mir kauft, weil ich als offiziell autorisierter Audison & Hertz-Händler nicht so billig verkaufen kann, dann komm ich damit klar.

Ich finde nur, ihr solltet wissen, WAS ihr da kauft ;-)

Viele Grüße

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Banner_468x60.jpg

Hast ´ne PN.

Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

Grafik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

@Hifi-Matze

Ich glaube das du recht hast, die Bedienungsanleitung ist in Italienisch. Aber ich habe ja über den Händler Garantie.

Aber zu den Hertz kann ich nur sagen, für mich sind die TOP. Der Klang ist klar und druckvoll, sogar Bass ist vorhanden. Wie ich schon hier (http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=109890&forum=50) geschrieben hatte ist der sprung von ohne Soundsystem zu Eimern schon groß, aber zu den Hertz schon beachtlich.

Ich habe jetzt rund 200€ für meine Anlage

- 65€ Eimer

- 120€ Hertz ESK130

- 0€ Endstufe war vorhanden (BSA 107) 2x50Watt sinus

- 0€ Bitumen

15€ Kleinkram wie Stecker fürs Radio, um die Originalen nicht zu zerschneiden.

Ich bin zufrieden! :)

-----------------

gruß

Guido

gruß

Guido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann auch nur die Andrians empfehlen. Seitdem ich die mir vom Forum und HiFi-Matze habe aufschwatzen habe lassen ( :-D ), bin ich Andiran-geschädigt. Es ist für mich seitdem schon ein Genuss in das Auto zu steigen und einfach nur Musik zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich stimmt das Preis/Leistungsverhältnis bei meinen günstigen Hertz zu 150%. :lol:

-----------------

'EnJay

'

ForTwo 450

Passion Blk/Blk 11/2006

61PS

Vorhanden/Erledigt:

Grafik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Zusammen,

hier sind bis jetzt nur zwei Systeme genannt worden. Andrian und Hertz. Wie sich Hertz anhören weiß ich, aber was zum Teufel geht bei den Andrians noch besser, wie misst man das?

Gefühl? Geht es noch lauter? Klarer? Sagt doch mal! Oder kann man das nur selber hören?

Also nochmal, für 120€ ist die Preisleisung TOP.

-----------------

gruß

Guido

gruß

Guido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn Du mal in der Nähe von BN bist, melde Dich.

Dann kannst Du Dir die anhören.

Gruß

zabaione

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 12.01.2011 um 21:14 Uhr hat gumagisa geschrieben:
Wie sich Hertz anhören weiß ich, aber was zum Teufel geht bei den Andrians noch besser, wie misst man das?

Gefühl? Geht es noch lauter? Klarer? Sagt doch mal! Oder kann man das nur selber hören?

Man kann es vielleicht nur schwer beschreiben, aber ich versuchs mal. Der Klang ist nochmal DEUTLICH klarer, viel detailierter, man hört plötzlich Details, die man vorher nicht gehört hat. Die Musik ist lebendiger, klingt "harmonischer", natürlicher, usw.

Der Unterschied zwischen den Hertz und den Andrian ist ENORM - das Andrian kostet das 2,5-fache des Hertz-Systems und hat eigentlich ein noch besseres Preis/Leistungsverhältnis. Insofern kann man sich den Unterschied vielleicht dann ungefähr vorstellen...

Viele Grüße

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Banner_468x60.jpg

Banner_468x60.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das müssen dann nach deiner Beschreibung Galaxien sein, einige liegen ja schon zwischen 100mm ohne Eimer zu den 130mm Nokia(serie) in ungedämmten Eimern und dann nochmal zu Hertz mit gedämmten Eimern.

Danke für die Ausführungen.

-----------------

gruß

Guido

[ Diese Nachricht wurde editiert von gumagisa am 13.01.2011 um 16:33 Uhr ]

gruß

Guido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag