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vs668

(S) Mittelarmlehne für mein 451 Cabrio (Bj08)

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich suche für mein 451Cabrio die Mittelarmlehne von MDc oder RS Parts Angebote via PN evt. hab ich ja glück

freue mich auf realistische Angebote

mit Smarten grüßen

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Guten Morgen

Hat keiner von euch so eine armlehne Abzugeben ???

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Die Leute wollen lieber eine gebrauchte gut erhaltene für einen guten Preis als von euch eine neue zu diesem Wucherpreis! Wann merkt ihr das eigentlich endlich?

 

Genauso wie der Brabus Auspuff bei euch im Sortiment nicht angepasst wurde an den neuen Preis von Smart.

 

MDC Preis:999€

Smart Center Preis: 599€

 

Tze...

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Genau. Wucher;-) also schau doch bei ebay. Dort hab ich meine her und die kann man am sitz verschraubenmund hat nen fach. Absolut top und kam glaub so 70 euro.

 

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

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Am 08.01.2011 um 12:00 Uhr hat NAS88 geschrieben:
Die Leute wollen lieber eine gebrauchte gut erhaltene für einen guten Preis als von euch eine neue zu diesem Wucherpreis! Wann merkt ihr das eigentlich endlich?



Genauso wie der Brabus Auspuff bei euch im Sortiment nicht angepasst wurde an den neuen Preis von Smart.



MDC Preis:999€

Smart Center Preis: 599€




Tze...



 

Schon mal nachgeschaut, warum der Preis angepasst wurde? Der Auspuff vom neuen Modell ist vieleicht mehrteilig, wie der Seirenauspuff, wurde hier im Forum schon mal geschrieben. Im aktuellen Flyer wird auch explizit zwischen Modell vor und nach dem Modellwechsel unterschieden.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RCE am 09.01.2011 um 14:44 Uhr ]


Kino als Eventlocation!?!

www.red-carpet-event.de

 

Keiner will sterben, selbst Leute, die in den Himmel wollen, wollen nicht sterben, um dahin zu kommen. Und doch ist der Tod das Ziel, das wir alle gemein haben. Und das ist so, wie es sein sollte, denn der Tod ist höchstwahrscheinlich die beste Erfindung des Lebens. Er bewirkt den Wandel. Er entrümpelt das Alte, um Platz zu machen für das Neue.

Steve Jobs, 2005

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Quote:

Am 08.01.2011 um 22:24 Uhr hat amadeus26 geschrieben:
Genau. Wucher;-) also schau doch bei ebay. Dort hab ich meine her und die kann man am sitz verschraubenmund hat nen fach. Absolut top und kam glaub so 70 euro.

 

Kennst Du die Geschichte mit den Äpfeln und Birnen ??

-----------------

MisterDotCom

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info@misterdotcom.info

Ehemaliger Name im Forum:

star-one-006

 

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Hi MDC

das ihr auch am Sonntag im Forum aktiv seid Hut ab.

Dann macht mir doch mal ein Angebot für Eure Armlehne !!!

mit Smarten gruß

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Quote:

Am 09.01.2011 um 15:23 Uhr hat vs668 geschrieben:
Hi MDC

das ihr auch am Sonntag im Forum aktiv seid Hut ab.

Dann macht mir doch mal ein Angebot für Eure Armlehne !!!

mit Smarten gruß

 

wie soll ich das machen ?

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Hi ,MDC Danke für das Angebot ich Suche dann doch mal weiter

mit Smarten Gruß

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Hi hat denn keiner eine Armlehne über ?

 

 

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrte Forengemeinde !   Ich setze mal vorraus, daß der Dieselkraftstoff (als solcher), die Filter und die Batterie "i.O." sind !   Zu "meiner Startprozedur" an den zwei hier vorhandenen 450er cdi (1x 2005, 1x 2006): Fußbremse treten, Schlüssel auf Position "1", Wählhebel auf "N". Dann "lauschen" und "schauen".   "Lauschen" auf das typische leise Surren der Dieselkraftstoffvorförderpumpe (im Tank im Zwischenboden unter dem Beifahrersitz), bis dieses eben wieder "aus" ist. Ich gehe dann davon aus, daß sich der erforderliche Vorförderdruck für die Hochduckpumpe(HDP) aufgebaut hat und auch an der HDP zur Verfügung steht.   "Schauen" (gleichzeitig zum lauschen) ins "Cockpit" zu den Kontroll-Lämpchen. Hier zu den üblichen, die angehen zum "Selbst-Test" (ABS/ESP/Airbag) und insbesondere zur "Vorglühkontrollleuchte". Wenn die dann ausgehen, Schlüssel weiterdrehen auf Position "2". Sich freuen, daß der Motor nach wenigen KW-Umdrehungen willig seine Arbeit aufnimmt. So ähnlich steht es auch in der Bedienungsanleitung. Bei mäßigem oder strengem Frost lasse ich auch schon mal 2x Vorglühen zum ersten Startversuch.   So, bis hier habe ich eigene Erfahrungen. Hat auf beiden Fahrzeugen so problemlos funktioniert, ganzjährig seit 16/17 Jahren und bei beiden deutlich über 200k KM. Dieselmotoren sind m.M.n. für häufigen Gebrauch und Langstrecken (Motor sollte warm werden/Betriebstemperatur, auch über längere Zeit) eher geeignet.   "Abgasrückführsystem" / AGR. Aus Gründen der Schadstoffverringerung bekommt der Motor einen Teil seiner eigenen Abgase (Exkremente) über das im Ansaugtrakt befindliche AGR-Ventil wieder zugeführt. Wie man sich das schon vorstellen kann, ist das (auch der Technik) nicht besonders "lecker" und kann in Verbindung mit ebenfalls aus der Kurbelgehäueentlüftung stammenden Öldämpfen, die auch auf der Ansaugseite zugeführt werden zu "Übelständen" führen. Dann verdreckt/verölt der Ansaugtrakt und im AGR werden dem dann noch Rußpartikel zugegeben, was das AGR und den Ansaug- bzw. Drucktrakt "vollschmoddert"/verkokt. Reinigung: Ich baue das AGR dazu aus und zerlege es vollständig, reinige es vollständig und baue es wieder ein. (Einfach nur den "Stecker" ziehen bringt wohl nix, weil das Motormangementsystem merkt das und geht in den Notlauf). Es gibt elektronische Simulatoren und Verschlußmöglichkeiten (funktionieren auch wohl...), die sind aber "Illegal" und die Betriebserlaubnis erlischt, weil die Abgasklasse nicht mehr stimmt.....   Zum Testen, ob die Startunwilligkeit an eben dem AGR liegt, kann man den Schlauch zwischen AGR und Ansaugbrücke lösen und zur Seite drehen (das meinte wohl Funman).     Beim Startvorgang (und dem Anliegen des Vorförderdruckes) bringt die Hochdruckpumpe (HDP) den Druck im Rail auf den erforderlichen Wert, daß über die Steuerung dann über die Injektoren der Dieselkraftstoff zum richtigen Zeitpunkt in die einzelnen Zylinder mit hohem Druck/feinstzerstäubt eingespritzt wird. Dieser erforderliche Druck liegt meiner Kenntnis nach bei mehreren 100 bar. Dazu wird dem Motorsteuergerät über einen Raildrucksensor mitgeteilt, wie hoch der Druck ist. Erst bei entsprechender Drucklage wird überhaupt eingespritzt. Nun gibt es aber mehrere Möglichkeiten, daß die HDP den erforderlichen "Hochdruck" (bei den KW-Umdrehungszahlen, die der elektrische Anlasser erreichen kann) nicht erreicht: Undichtigkeiten an/in der HDP: Wenn äußerlich, das tropft oder gar "pieselt" es. Einer oder mehrere Injektoren können (innerlich) so weit verschlissen oder sonstwie beschädigt sein, dass die Dieselleckölmenge/Rücklaufmenge in Relation zu den geringen Volumina, die die HDP verdichtet, zu groß ist und deshalb der erforderliche Druck zum Einspritzen nicht erreicht wird. Dazu kann man die Rücklaufmengen an den Injektoren messen. (Wenn stark ungleich /z.B. 1 "Ausreißer" , könnte/dürfte hier der Fehler liegen). (Das meinte wohl auch Funman).   Das der Motor unter Zugabe von "Starthilfespray" startet und funktioniert, kann in diese Richtungen deuten.   Beide Prüfmöglichkeiten sind ja nun nicht sooo aufwendig. Es dürfte zur Rücklaufmengenmessung auch einiges im Forum und im www stehen (auch mit Bildern, Filmchen und Anleitungen). Es gibt auch spezialisierte Firmen, die ältere Injektoren prüfen/aufarbeiten können /wenn es denn an denen liegt.   Ich hatte diese "Herausforderungen" so (noch) nicht. AGR-Reinigung sehr wohl.   So, ich hoffe, daß ich nicht zu ausführlich war und wünsche viel Erfolg und verbleibe mit freundlichen Grüßen     hedwig  
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