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Mr73730

Suche Smartfahrerin für gemeinsame Spritztour

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Am 23.01.2011 um 11:46 Uhr hat JannineBu geschrieben:
Leichenteile vergräbt man normalerweise irgendwo im Wald. Bei dem Sauwetter bleibt man da mit einem normalen Auto gern schonmal irgendwo stecken. Ted Bundy fuhr einen Käfer. Mit einem Landrover wäre er vielleicht nie geschnappt worden. ;-)



JB



 

Ich will bisher noch keine Leichenteile vergraben,zumal ich bezweifle das ich die leiche in den smart reinbekommen würde,ok ne kleine vllt XD

 

und bei dem sauwetter muss ich leider raus...

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Am 23.01.2011 um 11:44 Uhr hat Mr73730 geschrieben:
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nicht zwingend,aber dort wo ich hinfahre ist ein smart überfordert..



z.b großbaustelle S21,weiche 001 in Waiblingen,Schnellfahrtrasse Vaihingen enz

 

So sieht dein "Ex" auch von unten aus...., hatte Ihn grad mal auf ner Hebebühne, wo warst du damit?????? :lol: :lol:

 

 

 

-----------------

 

Brav.... nur zur Tarnung...?????

 

Martin.jpg


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Ich war damit in stuttgart am Hbf

 

dort waren ein paar verlockende Wasserlöcher

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Am 23.01.2011 um 12:04 Uhr hat Mr73730 geschrieben:
Ich war damit in stuttgart am Hbf



dort waren ein paar verlockende Wasserlöcher

 

Prima..., morgen erst mal Waschanlage....

 

Einmal komplett ringsrum Bitte, da kann man ja nichts anfassen....... :( :(

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soweit es mir möglich war habe ich den runtergewaschen

 

ich komm ja nicht unter den wagen :)

 

seit wann ist schmutz ein problem???

ich weiss ja nicht wie der smart jetzt aussieht aber ich habe während der ausbildung bestimmt schon dreckigere Fahrzeuge

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Am 23.01.2011 um 12:13 Uhr hat GP_MO_94 geschrieben:
ich habe ja nicht gesagt dass es ein Problem ist, oder?????



 

nein das nicht aber das man da nix anfassen kann ...naja seis drum,morgen waschanlage dann haste nen optisch reinen smart....

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back to topic

 

suche noch immer das mädel mit dem man zur not auch durchs gelände ackern kann

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Am 23.01.2011 um 16:08 Uhr hat Gummibaerchen83 geschrieben:
Gar nicht doof... so kannst auch zukünftig noch bissel Smart fahren ;-)



Erzähl doch mal was von Dir...



 

was gibts über mich zu erzählen

 

bin 22 ein autofreak,173 cm groß schlank,mache wenig sport,ernähre mich nicht immer gesund,rauche nicht,trinke nicht,bin sehr humorvoll teilweise etwas unüberlegt und tollpatschig,besitze einen Job und eine wohnung.

 

höre hip hop rap,teilweise charts,reggae und gute laune lieder

 

esse fast alles ausser rosenkohl und döner

 

Will mich nicht fest binden,habe nicht vor zu heiraten und kinder zu zeugen

 

 

 

An das habe ich noch gar nicht gedacht das ich dann die möglichkeit hätte einen smart zu fahren XD

aber ich lasse mich auch gerne in der gegend herumfahren...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mr73730 am 23.01.2011 um 16:32 Uhr ]

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Du lässt dich gerne rumfahren??

 

Was bist du für ein Mann?


Ich bremse auch für Männer!

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Manche sagen ein pascha....ich würde sagen manchmal sogar zu faul für ne automatik....zudem will ich mal wiederlegt haben das frauen nicht autofahren können....

 

 

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Habe mich dazu entschlossen es euch einfacher zu machen

 

Suche nach einer freundin (nichtbin der art von beziehung) die gerne smart fâhrt und selber bastelt womöglich an smarts oder autos allgemein

 

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Am 22.05.2011 um 11:35 Uhr hat Melanie83 geschrieben:
da bastel ich dann lieber selber an mir rum

Das vervollständigt das Bild, das die meisten Forenuser mittlerweilen von Dir haben! :lol: :lol: :lol:

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Am 22.05.2011 um 15:43 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 22.05.2011 um 11:35 Uhr hat Melanie83 geschrieben:

da bastel ich dann lieber selber an mir rum

 

Das vervollständigt das Bild, das die meisten Forenuser mittlerweilen von Dir haben! :lol: :lol: :lol:

 

 


 

das von jemanden dessen beste freundin die rechte hand ist.lachlach

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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