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PinkPanther69

Sächsische Schweiz Tour 2011

Empfohlene Beiträge

Mir hats auch Spaß gemacht, den Abschluss hat mir dann leider meine Firma bisschen versaut aber was solls. Gibt ja sicher ein nächstes Mal ;-)

 

Hab eben mal nachgesehen beim lokalen Fernsehsender der auch mit da war -> Vidscho

 

Axel


Ich rase nicht, ich fliege tief.

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    • Hallo meine Lieben,   ich bin leider noch nicht zur offiziellen Vorstellungsrunde gekommen: mein Name ist Jay & bin nun seit über einem Jahr stolzer 451 Besitzer, des mittleweile 4 Smarts 😄. Ich habe mit dem 84PSler angefangen und über den 450 wieder zu zwei 71PS 451er gekommen. Meine Frau nennt es Langeweile in der Midlifecrisis, schliesslichlich handelte es sich um ein Cabrio mit Heckantrieb und Zweisitzer 🤪; ich nennen es Liebe zum Kleinstwagen und dem zusammenhängenden Purismus & Minimalismus.   Spass bei Seite: ich schraube einfach sehr gerne und der Smart scheint mir ein überschaubares Projekt zu sein: egal welcher 😆. Daher kenne ich dieses Forum natürlich auch schon länger, jedoch als stiller Leser, nun will ich auch mein gefährliches Halbwissen mit euch teilen 😆.   Aber kommen wir vielleicht zu meiner hauptsächlichen Frage: ich habe ein 2008er 451 (71PS) Wrack in der Garage stehen, das ich eigentlich schlachte & werde am 30.12. einen 2013 (61PS) mit Motorschaden abholen. Nun habe ich den perfiden Plan in das neue Gerüst den alten Motor einzupflanzen = geht das überhaupt? Klar, Steuergeräte vom Wrack mitnehmen ist oberste Prio, wegen Bedüsung, Software & Co. Aber wesentlich für mich ist die TÜV Abnahme und der damit verbundenen EU4 // EU5 Konsequenz. Der 2008er hat EU4;5L der andere hat save EU5 (auch wen der Verkäufer meint dass es sich um einen EU4 handelt).  Hat hier vielleicht jemand schon Erfahrungen mit ähnlichen "Vorhaben"?   Danke euch im voraus für eure Unterstützung ✌️ & wünsche euch ein smartes Weihnachtsfest 🚗🎄 Grüße Jay
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