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bajuffe

Lange Auffahrrampen selber bauen!?

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Ich fahr den Smart mit der VA auf meine beiden Auffahrrampen und hebe dann das dicke Hinterachsrohr re und li in Höhe der Radlager jeweils auf einen massiven Unterstellbock. Dann hast Du genügend Platz, um die Unterbodenverkleidung abzunehmen. Du darfst die Karre lediglich nicht auf die normalen Aufbockpunkte vor/hinter den Radkäste stellen.

 

Gruss

Emil


Gruss

Emil

 

 

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Dieser Minilift ist ja ein nettes Spielzeug, aber nur um eine Seite anzuheben ist er viel zu umständlich. Da nimmst lieber einen Wagenheber mit langhub, also so einen wie es für große geländewagen gibt. Hi lift oder wie die Dinger heißen. Kosten zwischen 50 und 200€ und heben auch einen Meter hoch. Oder das hier aus Ebay: 180603697682

 

 

mfg Hans

 

-----------------

Jesus loves me thats what i know,

this is why i dont drive slow!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von weijoh2 am 17.01.2011 um 19:30 Uhr ]


:-D

Ich bin nicht die Signatur,

 

ich putz hier nur!

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    • Ich finde sehr wohl, da diese Bedingungen in der Realität sogut wie nie vorliegen. Daher kann man die minimalsten besseren Drehmomente guten Gewissens vernachlässigen und sich Vorteilen anderer Schraubtypen zu bedienen.   Und selbst da weiß man noch nocht alles und sollte dazulernen !       Versuche dich einfsch zivilisiert und mit guten Argumenten auszudrücken. Das beeindruckt wesentlich mehr, als Fäkaliensprache....   Ich behaupte, die vielen Torx beim Smart wurden gsnt bewußt eingesetzt, nicht wegen des 0,0005 % besseren Anpreßdrucks, sondern schlicht um der typischen Smartklientel (junge Frauen) das selbst schrauben zu vermiesen. Denn diese sind kaum bereit, sich dafür extra ein hochwertiges Torx-Sortiment, zuzulegen. Ziel ist, man soll Reparaturen gefälligst in der Fachwerkstatt, möglichst in einem SC und nicht zu Hausr in einer Garage vornehmen, natürlich ais Profitgründen.
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