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Crissi04

Sitzbezug Leder/Stoff, Sitzschaum, Kopfstütze, Sitzheizung usw

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

für alle die so wie ich schon einmal Ihren Sitzbezug versaut haben gibt es Neuigkeiten!

 

Ich kann für euch folgende Original-Ersatzteil für Smart-Sitze der BR450 & BR452 besorgen.

 

- Sitzbezüge aus Leder oder Stoff

- Sitzschäume für Lehne und Kissen mit und ohne Sitzheizung

- Kopfstützenbezüge aus Leder oder Stoff

 

Schickt mir einfach ne Nachricht, mit Angaben zu BJ, Farbe und Material des gewünschten Teils, ich leite das dann weiter.

 

Gruß Crissi

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Hallo,

 

ich brauche den Preis von 2 Sitzkissen auf der Fahrerseite.

1x 450 Cabrio 2001er mit Seitenairbag und mit Sitzheizung

1x 450 2004er mit Sitzheizung und mit Seitenairbag


Bis dann

 

Helo

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Ich hätte Interesse and einem Sitzbezug Fahrerseite ohne Airbag in bugee grey 02er Passion CDI.

 

Gruß, Rolf

 


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Hallo,

Was kosten 2 kompl. Sitzbezüge 2001er Cabrio in Leder schwarz oder dunkel grau? Eventuell auch Armaturenbrett und Seitenverkleidung wenn möglich?

 

 

-----------------

gruß

Guido

 

willst du das etwas richtig gemacht wird, mach es selbst!

 

CDi ForTwo Cabrio Bj.2001

 


gruß

Guido

 

willst du dass etwas richtig gemacht wird, mach es selbst!

 

CDi ForTwo Cabrio Bj.2001

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Warum alles per E-Mail ?

 

Setz doch einfach mal rein, was die Sitzbezüge kosten.

 

Dann hat jeder mal nen Überblick.

 

Kannst du auch original Stoff besorgen ?


sigrubberduck.jpg

Karate ni sente nashi

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Per Mail ist es direkter, sonst wir der Eintrag so lang.

 

Ja du hast recht, ich werde die Tage mal ne Liste einstellen.

 

Gruß Crissi

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    • Moin, sehr geehrter britcat, sehr geehrte Forengemeinde !   @britcat   Hier hat sich folgende Vorgehensweise hinsichtlich der 3 Befestigungsschrauben des Kupplungsaktuators bewährt: Beim "ersten Mal lösen" (oder wenn lange nicht bewegt) wie beschrieben mit Rostlöser-Öl tage vorher "einweichen". Dann vorm/beim Lösen: Kurzer "trockener" Prellschlag mit mittelgroßem Hammer "mit Gefühl" auf den Kopf der jeweiligen Schraube, moderate Zugabe von "Wärme" ("weiche Flamme" oder Heißluft-Föhn, jedoch nicht zuviel). Dann "mit Gefühl" und passendem Werkzeug versuchen, die Schraube/n (wenn man von unten auf den Schraubenkopf guckt) links-herum / entgegen dem Uhrzeigersinn zu lösen. Jedoch gerade so viel, daß die Schraube NICHT ABREIßT ! Sonst Prozedere wiederholen ! Ist Gefühlssache und kann doch passieren, da die Schraube/n wegen der Einbaulage und vermutlich jahrelangem Nicht-Bewegen festgegammelt sein könnten. Dann "Ausschweißen" versuchen, hat @Funman mal beschrieben.   Aktuatorspitze in der Pfanne des Ausrückhebels (der Kupplung) schmiere ich mit ein wenig handelsüblicher Kupferpaste. Aktuator spielfrei "leicht drückend" gegen den Ausrückhebel wieder montieren. Die 3 (hoffentlich heile gebliebenen) Befestigungsschrauben setze ich mit einem "Hauch MS" am Gewinde ein und ziehe sie nach Gefühl handfest an (MS =Mike Sanders Fett).   Den getauschten (vermutlich heilen) Aktuator werfe ich nicht weg. Bei passender Gelegeheit "aufarbeiten" (ist ein anderes Thema), und auf Vorrat ins Regal legen.   So ca. 1 mal jährlich, spätestens vorm TÜV, löse ich die Schrauben, fette die Gewinde nach und stelle den Aktuator wieder spielfrei "leicht drückend" ein.   Problemlos seit nunmehr 17/18 Jahren an zwei 450er cdi, insgesamt über 400 000 km. (Aktuatoren sind 4 Stück, alle gebraucht und werden wie o.a. "durchgetauscht", alles bisher problemlos ! / an einem Wagen habe ich eine passende Hutmutter auf die Aktuatorspitze geklebt, da der Verstellweg nicht mehr ganz reichte. Kupplung funktioniert aber immer noch einwandfrei, ist noch die 1.).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig  
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