Flam Geschrieben am 15. Januar 2011 Hi, vorweg es handelt sich um einen 450 Facelift, also ohne ESP. Seit ein paar Wochen glimmt (leuchtet nicht) meine Innenbeleuchtung dauerhaft. Aufschließen - Licht glimmt und wird nicht Heller Tür auf - Licht glimmt Zündung an - Licht glimmt Abschließen - Licht glimmt weiter und geht nicht zusammen mit der Kombiinstrument Beleuchtung aus Betätige ich den Lichtschalter, geht das Licht voll an. Frontscheibe war undicht, ist aber schon einige Zeit her. Türdichtungen waren undicht restfeuchtigkeit ist noch da. Ist das Problem schonmal jemandem begegnet? Ich denke mal der Dimmer in der ZEE ist Hinüber. Einen Massefehler kann man denke ich ausschließen, da beim Öffnen dann zumindest ein kleines Flackern zu sehen wäre. Ich habe auf Anhieb bei Evilution nicht entdecken Können wo der Dimmer sitzt, geschweigedenn wo das Innenraumlicht angeschlossen ist. Vielleicht kann mir ja da einer Weiterhelfen. Gruß Flam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eiba1 Geschrieben am 20. Oktober 2021 zze kaputt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am 20. Oktober 2021 Hm nach 10 Jahren wirds das wohl gewesen sein Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eiba1 Geschrieben am 22. Oktober 2021 habe meine ausgebaut und geöffnet ,siehe da ein verschmorter fleck. habe dann baugleiche gekauft ,nach litauen geschikt klonen lassen, eingbaut und alles funst wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eiba1 Geschrieben am 23. Oktober 2021 Company Name: Pauliaus Gabdanko I.I. VAT: LT100005058012 Street: T.Masiulio 16a Post Code: LT-52375 Town: Kaunas Country: Lithuania Contact: Telephone: +4915255653162 Email: info@phs-lab.eu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 23. Oktober 2021 (bearbeitet) Das ist doch der Paulius Habdank hier aus dem Forum, siehe diesen Beitrag von ihm! 😉 bearbeitet 23. Oktober 2021 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen