LuckyMacchiato Geschrieben am 16. Januar 2011 Hallo, ich will meinen Beachcruiser verkaufen. Es ist ein Nirve B1 Custom - Fastback Cruiser Rahmen- doppelt gefederter, breiter Sattel- Alufelgen- Nirve Kandy Bars ergonomischer Lenker- 26'' Cruiser Reifen- 1-Gang-Rücktrittbremse mit fertig montierter Vorderradbremse in Mattschwarz! Der Beachcruiser hat folgende extra Anbauteile! - Handgriffe Electra Karma- Lange Schutzbleche in schwarz- Licht vorne (Classic Lampe schwarz)- Licht hinten (Baby Bee Light)- Electra Holzgepäckträger- 8-Balls Ventilkappen - Pinupaufkleber (eigendesign) kann man aber auch ohne Probleme entfernen. - Fahrradschloss Jaillock Ich bin mit dem Cruiser keine 100km gefahren. Reifen und Rahmen sind also fast wie NEU. Gekauft wurde der Beachcruiser am 24.07.2010. Neupreis des Cruiser ohne Anbauteile ist 349,- Verkaufe den Curiser mit Anbauteile für VHB 550,- Falls ihr Interesse habt, oder jemanden kennt der Interesse hat, dann meldet euch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LuckyMacchiato Geschrieben am 18. Januar 2011 PUSH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen