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th3dies3l

Brabus Widestars mit Brabus-Ansteckclips?

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

weiß jemand, ob man die Brabus-Ansteckclips an die Widestar-Verbreiterung bekommt?

 

Ich frage, weil der wagen spurplatten bekommt und die Firma das max. rausholen möchte.

 

danke euch.

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denkst ihr an die Maximal zulässige ET auf der Hinterachse?

 

Sonst, sollten sie so einfach NICHT passen!

 

Die widestar Kots sind stärker gebogen.

 

P.S.: Du Übeltäter hätts ruhig vermelden könenn das du Widestar bekommst :-D :-D

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Fahrzeug/Verkaufsbezeichnung

smart

 

Typ

450 / MC01

 

Lochkreis NLB Gewinde ET-Grenze

 

Vorderachse: 112/3 57,1 Schraube: M12x1,5 5,5/0,5

Hinterachse: 112/3 57,1 Schraube: M12x1,5 -16/-26

 

hmm.... habe ja die Roady Reifen drauf, da sollte doch noch einiges gehen.

 

*meine hat doch einen Heckschaden bekommen, wo ich mir einen neuen geholt habe und gleich die widestar mit geordert habe.

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Ja leider...

 

hmm... mal schauen, was ich da rausbekomme.

 

wollte es schon recht breit haben, da ich es einfach besser von der optik finde.

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wenn ich felgen nehmen würde, wäre es ja einfach^^

 

da gibt es ja breitbauten von allen firmen.

 

Es werden ganz nochmal die Roady stahlfelgen.

 

ist ja auch fürn winter gedacht^^

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hab nochn satz über mit winterreifen drauf :-D

 

Du weißt aber schon das du Stahlfelgen NICHT in Verbindung mit Aludistanzen fahren darfst...Oder?

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Ich habe von mehreren Seiten erfahren auch nach Rückfrage bei SCC das Stahlfelgen auf Distanzen und auf Adaptern NICHT zulässig sind!

Die werden mir das nicht aus Jux und Dollerei gesagt, oder?

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gehört habe ich da auch schon was, da die verschiedenen Materialien sich nicht vertragen und keinen ausreichenen sicherheit gegeben ist.

 

Nur gibt es ausnahmen und Firmen, die mit anderen Verfahren und Beschichtungen dagegen wirken.

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Warum sie dieses erzählt haben kann ich Dir auch nicht sagen. Stimmt aber nicht ganz.

Aber schau mal bei Eibach.de nach.

Da kannst Du Dir Gutachten ansehen und auch runterladen.

Aber kann ja auch gut sein, dass der ein oder andere Hersteller, diese Kombi nicht zulässt.

Bei Eibach jedenfalls kein Problem.

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Ja, lese auch gerade im internet mehrere meinungen.

 

Die Firma, wo ich das alles machen lasse, versucht auch alles umzusetzen.

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nein, liegt wie th3dies3l schon gesagt aht an der beschichtung!

 

Da in Deutschland eigentlich Alufelgenauflageflächen nicht lackiert werden darf, hast du da ein Problem, da alu und stahl NICHT gut harmonieren!

 

 

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