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Tuennes

(V) Smart 451 Passion

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Gemeinde.

Auch wenn er die letzten 2,5 Jahre viel Spaß gemacht hat, ist leider schon die Zeit der Trennung gekommen.

 

Hier die Fakten zum Smartie

 

Smart – fortwo coupe

Erstzulassung: 07. 2008

Leistung: 52 kw

Farbe: Silber Metallic

Tridion: Silber

Kilometerstand: 39600

Bereifung: Vredestein Quadrac auf 175/195er Rial LeMans Alufelgen

 

Extras:

 

Klimaanlage

Smart Soundpaket

Radio: JVC KDG 721

Sitzheizung

Ledersitze

Panoramadach

Zusatzinstrumente (Drehzahl / Uhr)

Becherhalter

Getönte Heckscheibe

Servolenkung

ESP

Elektrische Fensterheber

 

Quasselbasis: 7499€

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tuennes am 23.02.2011 um 07:06 Uhr ]

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smart4t.jpg

 

smart1i.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tuennes am 18.01.2011 um 11:45 Uhr ]

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Schön, daß wenigstens mal ein positives feedback kommt.

Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der das auch so sieht.........und den kleinen auch haben will ;-)

 

Danke u. grüsse, tuennes

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Ein wunderschöner Smartie der kleine...Hat er schon nen neuen Besitzer? :-?

 

 

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Smartie is' leider weg.

....hoffe, sein neuer besitzer ist auch gut zu ihm!

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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