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GK

Schwarze Felgen für Standard-Pulse 451 Bereifung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mir für die Pulse-Sommerbereifung gerne schwarze/schwarzmatte Felgen kaufen.

 

Sollte eine relativ preisgünstige Variante sein.

 

Hat evtl. jemand Tipp, wo und was es da so gibt?

 

Winterreifen sollen dann auf die normalen Alus.

 

Danke

Gunnar


Smarte Grüße

Gunnar

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Hallo GK,

auch ich bin auf der Suche nach ähnlichen Felgen. Meine Recherche haben allerdings nur 2 Varianten ergeben:

Alutec Cult in schwarz/front poliert oder

DBS Bali in schwarz/front poliert oder schwarz matt.

 

Bin noch am schwanken, habe aber noch ein paar Wochen Zeit für die Sommerreifen :lol:

 

Gruß andi2003 8-)

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Bei der Bali soll es ja Probleme mit dem Klarlack geben. Der Preis ist aber heiß. Gruß Gunnar

 

 


Smarte Grüße

Gunnar

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Die DBV Bali ist aber nicht für die Pulse Bereifung zugelassen, die Felgen sind schmaler als die Alutec Cult!

 

 

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OK, danke für den Tipp mit den Bali Felgen.

 

Ich möchte halt gerne die Standard-Sommerbereifung des Pulse auf den neuen Felgen fahren.

 

Also 195/50/R15 - 175/55/R15

 

Gibt´s da wirklich keine weiteren Möglichkeiten?

Sonst bleibt wohl nur die Standard-Felgen pulvern. Die würde ich aber gerne nächsten Winter mit Winterreifen fahren.

 

Danke

Gunnar


Smarte Grüße

Gunnar

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hallo gunnar,

 

wie wäre es denn mit der ALUTEC Grip in graphit?

 

 

-----------------

viele grüße

 

ypsilon

 


viele grüße

 

ypsilon

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Hallo,

müßte ich mal auf einem schwarzen Smarz sehen.

Wäre ggf. ne Option.

Gunnar


Smarte Grüße

Gunnar

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h4w3-2.jpg]Page Title[/url]

 

Sind das die Felgen die du meinst

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6uta-3.jpg

6uta-1.jpg

6uta-2.jpg

 

 


h4w3-4.jpg

 

 

Der Imperator is schwer am sikke dat is nich so ne leeve Jung wie ich..........

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Könnte gut sein. Sehen nett aus.

Gunnar


Smarte Grüße

Gunnar

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Ich habe meine Winterreifen mit diesen schwarzen Nixxonfelgen bei 1.FC Tyre online gekauft. Mit Bridgestone Blizzak LM 20 155/175 montiert frei Haus für 579 Euronen. Suche jetzt für meine Sommerreifen auch schwarze Felgen und werde die originalen Smartfelgen komplett verkaufen.

P1100580.jpg

P1100586.jpg

P1100577.jpg

 


Saludos von smartivo

Pulse Cabrio MHD 09/09

derzeitiges Verbrauchsmittel 6,3 Ltr/100 km

smartievorne.jpgsmartieseite-1.jpgsmartieinnen.jpg

 

 

 

 

 

 

 

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Ich brauch aber welche für die 195/175er Kombi.

Gruß

Gunnar


Smarte Grüße

Gunnar

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    • Hallo! Mein Smartie bereitet mir grad grosse Kopfschmerzen... Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. Ich bin allerdings ein Laie, bitte verzeiht mir das. Ich Google nur recht viel 🙂   BJ 2002 CDI, 285000 Km runter. Gefahren wird grösstenteils Autobahn. Keine Fehlermeldungen im OBD2, Star Diagnose Gerät hab ich keins zur Verfügung (Ich glaub das braucht man zum Auslesen, korrekt?)   Angefangen hat es letztes Jahr als der kleine öfters mal in den Notlauf ging und ich Öltropfen unter dem Motor vorfand. Durch viele Google Suchen und einem Gespräch mit meinem befreundeten Mechaniker wurde vermutet das der turbo kaputt ist. Angeblich wurde der Turbo bei ca 150000 km schonmal getauscht. Ich hatte aber nicht das nötige Geld um noch einen neuen zu besorgen, also wurde erstmal so weitergefahren und gehofft.   Vor ein paar Wochen hatte der Wagen im kalten Zustand kaum noch Kraft um von der Ampel wegzukommen. Er beschleunigte ein paar Sekunden wie ein Gletscher, dann zog er plötzlich los und alles war gut, bis zur nächsten Ampel. Das Problem ging weg sobald er warm wurde. Ich schob das Problem auf die Kälte und das Alter.   Letzten Montag fing er an beim Gasgeben Schwarz zu qualmen - und wie! Von den Autos im Rückspiegel konnte ich nurnoch die Scheinwerfer sehen. Auch die Kraftlosigkeit ging mit warmen Motor nicht mehr ganz weg.   Neue google Suche - AGR ist wohl verkokt. War heute beim Mechaniker und hab das Ding mit ihm zusammen ausgebaut und gereinigt. Da war wirklich viel Matsch drin, zu 90% zu. Ich hab das Ding aber nicht in Bremsenreiniger gebadet sondern mit einem Pinsel + Bremsenreiniger saubergemacht. Der Stössel ging danach wieder Leichtgängig. Den Stössel hab ich übrigends nicht ausgebaut. Ich hab erst erfahren das man den rausholen kann nachdem das Ding schonwieder eingebaut war. Also hab ich nur das saubergemacht was ich mit dem pinsel erreichen konnte. Leider hab ich nicht den Aktuator getestet. Er war fast vollständig eingezogen und die runde Stelle drumrum war auch voller Schmodder. Das hab ich auch gereinigt.   Alles wieder eingebaut, Smartie startet zuerst - und ging dann aus. Das hat er vorher noch nie gemacht. Danach wollte er nicht mehr anspringen. Wir haben kurzerhand einfach den Stecker vom AGR gezogen und da lief er wenigstens. Allerdings vollkommen ohne Power. Die leichte Steigung der Ausfahrt meines Mechanikers hab ich nur mit Anlauf geschafft. Ich wollte dann nach hause fahren aber nach wenigen Metern war mir schon klar das ich das vergessen kann. Er qualmt immernoch wie blöde und beschleunigt wie ein Gletscher. Allerdings bleibt dieses plötzliche Gasgeben nach ein paar Sekunden komplett aus. Mehr als 40 - 50 Kmh hab ich nicht geschafft. Jetzt steht er wieder bei meinem Mechaniker. Er sagt das er versuchen könnte das AGR dicht zu bekommen. Könnte das Abhilfe schaffen? Geht das ohne den Simulator? Er kennt sich mit Smarts nicht aus und hat beim Ausbau des AGR geflucht wie ein Seemann 🙂   Könnte es sein das der Aktuator kaputt ist? Ist es möglich das Ding zu testen ohne das komplette AGR Ventil auszubauen? Sollte ich mir bei Ebay einfach ein neues AGR bestellen? Oder soll ich einfach auf das AGR s******** und nen Simulator einbauen? Ich hab da nur Bedenken das ich damit nicht mehr durch  den TÜV komme, wobei Smartie erst mitte 2026 wieder fällig ist.. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Notlauf...   Und zu guter letzt möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, bei vielen google Suchen bin ich hier im forum gelandet. Ohne eure Hilfe hätte ich das verdammte Ding wahrscheinlich nichtmal abbekommen.   MfG McRabbit      
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