Bahula2 Geschrieben am 17. Januar 2011 Hallo Leute, weiß wer was es für ein Problem sein kann wenn die hinteren 3 Bremsleuchten nicht mehr funktionieren beim CDI? Bj.99 Rückwertsgang geht ohne Probleme rein, da der Bremsschalter neu ist und die Sicherung ist auch in Ordnung.Was könnte das noch sein? Gruß Bahula Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 17. Januar 2011 Trotzdem der Bremslichschalter, der hat Kontakte für Schaltung und Bremslicht. Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bahula2 Geschrieben am 17. Januar 2011 Dann würde doch der Rückwertsgangnicht mehr rein gehen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 17. Januar 2011 Kontakte für Bremslicht und Rückwärtsgang sind getrennt Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bahula2 Geschrieben am 17. Januar 2011 ah ok, dankedann werd ich mir das mal anschauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ederle Geschrieben am 21. Januar 2011 hab dasselbe Problem. Schon wwas rausbekommen??= 450er 2.Generation CDI Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AGR Geschrieben am 31. Januar 2011 Hab das selbe BJ und hatte das gleiche Problemchen. Bei mir war am rechten Lampengehäuse ein Wakelkontakt, linke Bremsleuchte durchgebrannt. Nach dem ich beides behoben hatte, ging die mittlere auch wieder. Keine Ahnung warum, aber den Schaltern lag es nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grobi112 Geschrieben am 1. Februar 2011 Bei mir war es der Bremslichtschalter. Erst ging der "R" nur sporadisch rein, die Lampen haben aber geleuchtet, dann blieben die Lampen dunkel, aber der "R" ging trotzdem manchmal rein und nach dem Wechsel vom Schalter ist Alles wieder in Butter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen