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ederle

Bremslichtschalter neu, trotzdem geht nix... Latein am Ende!

Empfohlene Beiträge

Am 26.1.2011 um 20:17 schrieb ederle:

Update: Fehler gefunden !!

Kabelbruch direkt am Stecker an der Spritzwand unterhalb vom Kühlwasserausgleichsbehälter.

Vielleicht weiß jmnd. wo ich den Stecker (delphi PA6 GB20 GF10 ) mit Pins bekomme.

 

Es gibt ja gerade wieder diesen Beitrag, in dem ähnliche Probleme auftreten.

Hat zufällig gerade einer seinen 450er Smart oder einen Ersatzteilträger mit offenem Vorderwagen dastehen, der mal schauen und ein Bild dieses Steckers machen und einstellen könnte.

Das würde mich nämlich auch interessieren, wie dieser Stecker aussieht und wo er sich genau befindet!. 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

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Schau mal bei den Elektronik Versendern - Reichelt, Conrad, ELV oder Pearl.
Aber schau dich vielleicht in deiner Heimatstadt um, vielleicht habt ihr dort einen Elektronikbastler Laden -nein nicht Saturn oder Mediamarkt...


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Skeched Smart Car_4.jpg

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Die Frage nach der Art des Steckers ist über 10 Jahre alt. 😉

Ich habe diesen Fred nur verwendet, weil da die Rede von diesem Stecker und dessen Lage an der Spritzwand unterhalb des Kühlmittelbehälters ist!

Wäre nicht schlecht, wenn da mal einer ein Bild von machen könnte, der einen Smart mit offenem Vorderwagen rum stehen hat.

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vor 28 Minuten schrieb Ahnungslos:

Die Frage nach der Art des Steckers ist über 10 Jahre alt. 😉

Ich habe diesen Fred nur verwendet, weil da die Rede von diesem Stecker und dessen Lage an der Spritzwand unterhalb des Kühlmittelbehälters ist!

Wäre nicht schlecht, wenn da mal einer ein Bild von machen könnte, der einen Smart mit offenem Vorderwagen rum stehen hat.

.....oh habe ich gar nicht bemerkt, da bei mir dein Posting ganz oben - als Seite 2 - angezeigt wurde.
Wenn du Glück hast, bekommst ja die passenden Bilder die Tage 


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Jo, hat sich jetzt aber bei dem anderen Fragesteller ohnehin erledigt, weil dort ein massiver Kurzschluss gegen Masse vorliegt, wie sich jetzt heraus gestellt hat.

Aber ein Bild dieses Steckers würde mich trotzdem interessieren.  🙂

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vor 10 Stunden schrieb Ahnungslos:

Aber ein Bild dieses Steckers würde mich trotzdem interessieren.  🙂

Ich habe morgen Garagentag und zufällig einen alten 450er ohne Nase da. Für Petros muss ich auch noch was messen.

Die letzten Tage waren etwas turbulent, da ging einiges unter...

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vor 12 Stunden schrieb Ahnungslos:

diesem Stecker und dessen Lage an der Spritzwand unterhalb des Kühlmittelbehälters ist!

Wäre nicht schlecht, wenn da mal einer ein Bild von machen könnte, der einen Smart mit offenem Vorderwagen rum stehen hat.

 

An der Spritzwand unterhalb des Kühlmittelbehälters kann ich keinen Steckverbinder finden. Das mag daran liegen, daß sich der Kühlmittelbehälter nicht an der Spritzwand befindet. 

 

Unterhalb des Behälters ist aber ein Steckverbinder seitlich am Federbeindom. Vermutlich ist der gemeint. Hier mal von vorne 

 

20210401_224619.jpg

 

und von oben fotografiert. 

 

20210401_224508.jpg

 

Eine Draufsicht ist so nicht möglich, weil auch ohne Panel der Bereich noch sehr zugebaut ist. Dazu müßte noch mehr demontiert werden, z.B. der Kühler. 

 

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Da dieser Thread gerade offen ist, der Masseanschluss neben dem Stecker ist ein beliebter Anlaufpunkt bei zeitweiligen Ausfällen des ABS / ESP. 

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Danke für den Hinweis. Ich werde die Verbindung kontrollieren und einfetten. Die Fotos zeigen noch den ungereinigten Zustand nach vielen Jahren Parken an der Straße. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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    • Die Geschichte mit dem durch Hammerschläge auf die Bremstrommel beschädigten Radlager halte ich eher für Stammtischgelaber. Wenn das wirklich so wäre, dann bräuchten unsre Bürgerkäfige bei der Qualität der deutschen Straßen alle drei Tage neue Radlager.   Meiner Erfahrung nach gibt es den einen Abzieher für alle Fälle nicht. Es kommt schnell der Fall, dass er zu klein, beim übernächsten zu groß ist.
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