Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
biohazard

Ausbau Entertainment-System vom Facelift

Empfohlene Beiträge

Wer kann mir sagen ob ich an dem Rahmen um das Entertainment-System einfach ziehen kann.

Ich möchte daneben eine aktive Telefon Halterung montieren wie das originale iPhone Cradle jedoch traue ich mich nicht so ganz, kräftiger an der Blende zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also an der Blende kannste ruhig kräftig ziehen. Die floppt dann irgendwann unter dem Amaturenbrett raus. An der unteren Seite ist die mit einer Schraube befestigt, dazu die Schalterleiste abziehen und Schraube rausdrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinter der schalterleiste sind zwei schrauben Links und rechts die aber scheinbar nur das untere Armaturenbrett halten.

Die Blende hat aber noch ein wiederstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä wat? Widerstand?

Also ja, hinter der Schalterleiste sind zwei Schrauben für das Kneepad. Und in dem Loch, wo die Kabel von der Schalterleiste herauskommen oder heireinführen - wie mans nimmt - da ist eine Schraube, mit der die Blende befestigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein loch aber keine Schraube.

Ich habe die neue armartur von 2011 mit dem touchscreen Radio.

Ich werde morgen mal ein foto machen von dem loch

Mit wiederstand war nicht kein Ohm wiederstand gemeint sondern das die Radio Blende noch etwas fest hält. Ich mochte ungern zu fest daran ziehen wenn ich nicht weiß ob die nicht verschraubt ist

[ Diese Nachricht wurde editiert von biohazard am 31.01.2011 um 20:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. :lol: ich wollt schon sagen. Naja so schnell kann man in die falsche Richtung denken.

Ich hab auch das Facelift. In diesem Loch ist tatsächlich eine Schraube, auch wenn man sie nicht sofort erkennt. Und wenn da wirklich keine ist, dann versteh ich die Welt nicht mehr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag