Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MacMoritz

SUCHE BESONDEREN SMART passion bis EZ 1999 schwarz - orange

Empfohlene Beiträge

Jetzt muss ich nur noch das Auto finden was ich suche. Wie viel wäre denn ok für einen 12 Jahre Alten smart zu bezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat keiner eine Idee was ein guter Preis waere? Einige haendler bieten 12 Jahre alte smart & passion fuer EUR 3-4 Tausend... das finde ich etwas viel fuer ein so altes Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man so pauschal ganz schlecht sagen, da spielen ja Faktoren wie Austauschmotor, Basteleien usw. eine große Rolle... Aber 3-4k sind doch etwas viel für so ein altes Auto - meist kommen da ja viel Reparaturkosten auf einen zu, das muss man ja noch mit einplanen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst praktisch mein Auto :lol:

Will ihn auch zufällig loswerden und mir nen 451 zulegen.

Gruß

Diescher

-----------------

gruss.jpg

smart.jpg Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-)

spritmonitor.de

gruss.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, das waere ja toll wenn dein Auto das waere was ich suche. Ist dein Auto das auf dem Bild? Ist es ein smart&passion mit Seitenairbags und Soundsystem?

Wie sind die weiteren Details und hast du Bilder von dem Kleinen, Preisvorstellung?

Gruss

Moritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist der Wagen in meiner Signatur.

Bin mir aber nicht bei allen Dingen ganz sicher, kann auch ein pulse sein. Meine Frau ist leider mit dem Wagen unterwegs, deshalb kann ich jetzt nicht nachschauen (woran erkenne ich das eigentlich?).

Wie gesagt möchte ich mir einen neuen zulegen. Der Wagen ist von 99 hat 75TKm gelaufen. Hat auch hier und da ein paar kleinere Macken (is ja nicht neu). Möchte 2500€ dafür haben (ich hoffe der Preis ist realistisch :-? ) Er ist momentan auf WR.

-----------------

gruss.jpg

smart.jpg Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-)

spritmonitor.de

gruss.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das der Wagen in der Abbildung ist, dann kommt er dem schon nahe, aber er hat leider keine Nebelscheinwerfer (vorne der Kuehlermund muesste silbern sein und zwei Lampen links und rechts haben).

Hat das Auto Seitenairbags (sieht man am Sitz an der Seite)?

Hat es einen Sonnenschutz unterm Glasdacht?

Hat es die original blaue Gepaeckraumabdeckung?

Ist da ein Soundsystem eingebaut (sieht man an so zwei kleinen zusaetzlichen Lautsprechern ganz vorne unter der Windschutzscheibe, die hervorstehen).

Bei 99TKM ohne Austauschmotor und ohne getauschtem Turbo ist der Preis fuer mein Empfinden zu teuer, vor allem wegen den von dir genannten kleineren Macken und zu erwartenden macken.

Fuer weitere Infos bin ich dankbar.

Gruss

Moritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und an euch Fachfrauen und Maenner da draussen kann man bei dem '99 die Nebelscheinwerfer leicht nachtraeglich einbauen oder mussten die von Werk aus drin sein, wegen der Verkabelun aussen und drinnen wo der Platz fuer die Nebelscheinwerfer mit der blauen kappe verblendet ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie heisst es so schoen, glueck brauchen die Dummen, die wissende eher nicht ;-)

Kann es mir vorstellen das es verbaut wurde und bei den grauen Modellen aus Kostengruenden dann eingestellt wurde.....Aber ich kann mich erinnern.

Wie man so Sachen vergisst, damals habe ich alles ueber den smart gewusst! Da ich mich als jugendlicher seit seiner Vorstellung auf der IAA dafuer interessiert habe und immer alle Infos bekommen udn gesammelt habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag