leugim Geschrieben am 5. April 2011 habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, der CDI fährt und fährt, selbst unser Audi TDI bekommt 250ml davon, er ist laufruhiger und fährt & fährt......-----------------Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dirtyharryFfm Geschrieben am 5. April 2011 Bist Du Dir wegen dem technischen sicher, dass es keine Rückstände hinterlässt?Gerade das hat mir ein Bosch-Meister gesagt würde er wegen Rußfilter nicht machen!Ich will ja, habe ja selber 20 L-Kanister teilsyn.gekauft und würde es gerne verwenden. Nur diese Aussage machte mich stutzig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grobi112 Geschrieben am 5. April 2011 Sagen wir mal so, chemisch gesehen, da gibt es auf einer der Seiten auch Links zu, verbrennt Zweitaktöl sauberer als reiner Diesel. Woher sollen also die Rückstände kommen? Ausserdem reden wir ja nicht von 1 Liter pro Tankfüllung sondern 90- 130 ml auf die 22 Liter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vEnoMaZn Geschrieben am 31. August 2013 will den Thread mal hochholen denn der ist schön lang und informativ. Fahre selbst seit letzen Winter mit Zweitaktöl, monatliche Kilometer ~2500km und merke zum Beispiel, dass das Nageln nicht mehr so stark ist und das rütteln weniger geworden ist wenn man steht. Pansche mit Addinol MZ406, teilsynt. Es soll jeder selbst mal testen und sich selbst darüber eine Meinung bilden. ----------------- .(mein blog). Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - [ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 31.08.2013 um 13:58 Uhr ] ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hp2 Geschrieben am 31. August 2013 So ist es, das nehme ich auch, und für Euro 5-Diesel ist es das Beste. Und natürlich verbrennt es ohne Probleme für den Filter. Wer Bedenken hat, soll es lassen :) ----------------- Gruß vom hohen WesterwaldHP Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 lToyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l [ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 31.08.2013 um 13:22 Uhr ] A 180 CDI, Autronic, 2012 Passion Cabrio, CDI, 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen