Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leugim

Diesel additiv

Empfohlene Beiträge

habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht, der CDI fährt und fährt, selbst unser Audi TDI bekommt 250ml davon, er ist laufruhiger und fährt & fährt......

-----------------

Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation

 


Smart Fortwo Pulse cdi 2003 - DPF - 450er 2nd Generation - 175/195er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist Du Dir wegen dem technischen sicher, dass es keine Rückstände hinterlässt?

Gerade das hat mir ein Bosch-Meister gesagt würde er wegen Rußfilter nicht machen!

Ich will ja, habe ja selber 20 L-Kanister teilsyn.gekauft und würde es gerne verwenden. Nur diese Aussage machte mich stutzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so, chemisch gesehen, da gibt es auf einer der Seiten auch Links zu, verbrennt Zweitaktöl sauberer als reiner Diesel. Woher sollen also die Rückstände kommen?

 

Ausserdem reden wir ja nicht von 1 Liter pro Tankfüllung sondern 90- 130 ml auf die 22 Liter.


48po-d.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will den Thread mal hochholen denn der ist schön lang und informativ.

 

Fahre selbst seit letzen Winter mit Zweitaktöl, monatliche Kilometer ~2500km und merke zum Beispiel, dass das Nageln nicht mehr so stark ist und das rütteln weniger geworden ist wenn man steht.

 

Pansche mit Addinol MZ406, teilsynt.

 

Es soll jeder selbst mal testen und sich selbst darüber eine Meinung bilden.

 

 

-----------------

p1010374u.jpgp1010187f.jpg

 

.(mein blog).

 

Smart 450 CDI Pure - BJ: 30.10.2001, EZ: 21.11.2001 - Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von vEnoMaZn am 31.08.2013 um 13:58 Uhr ]


...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, das nehme ich auch, und für Euro 5-Diesel ist es das Beste. Und natürlich verbrennt es ohne Probleme für den Filter.

 

Wer Bedenken hat, soll es lassen :)

 

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

Toyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 31.08.2013 um 13:22 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo, hatte das Problem mal nach dem erneuern der Aktuators das er ab und zu Schaltprobleme mit R und N hatte. Hab ich mit nem Softwareupdate behoben. Seitdem läuft er einwandfrei. Voraussetzung Ist natürlich das er sonst fehlerfrei ist. Lg
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.709
    • Beiträge insgesamt
      1.587.920
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.