sevotharte Geschrieben am 23. Januar 2011 Gibts vom Roadie eigentlich irgendwelche Planungen, ihn wieder zu beleben?.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MerlinFFM Geschrieben am 23. Januar 2011 Hoffentlich nicht...sonst fallen ja die Gebrauchtpreise für den alten in den Keller :-D :-D ----------------- Smart ForTwo Coupé seit 22.07.2009 - EZ 12/2003 - Vollausstattung Smart Roadster Brabus Xclusiv seit 30.10.2010 - EZ 12/2006 - Vollausstattung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeBB Geschrieben am 23. Januar 2011 Hoffentlich schon .. grade weil der gebrauchte denn günstig wird :roll: Mein Smart im PicasaWeb :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hp2 Geschrieben am 23. Januar 2011 Ganz sicher nicht! Die Strategen haben bisher alles falsch gemacht, wehalb sollte sich das ändern? Was glaubt ihr, was passiert, wenn der Smart demnächst mit Renault gebaut wird? Das ist das Ende unseres guten alten Smart!-----------------Gruß vom Westerwaldhp2 Ein richtiges Auto hat den Motor hinten!Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006Benziner, keinerlei Extras! A 180 CDI, Autronic, 2012 Passion Cabrio, CDI, 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quique Geschrieben am 23. Januar 2011 Createur de Malheur ..... Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hp2 Geschrieben am 23. Januar 2011 Also eins steht fest, wenn der 451 ausläuft, hole ich mir einen der Letzten! Ich spare auch schon kräftig! Mit Rennod wird das nix! :-D -----------------Gruß vom Westerwaldhp2 Ein richtiges Auto hat den Motor hinten!Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006Benziner, keinerlei Extras! [ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 23.01.2011 um 16:56 Uhr ] A 180 CDI, Autronic, 2012 Passion Cabrio, CDI, 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fido Geschrieben am 23. Januar 2011 Normalerweise ist es ja immer so, das man beim neuen modell die preise für die alten senkt, um die loszuwerden, könnte mir worklcih vorstellen, das es hier passiert, das man überrannt wird, weil man noch einen alten bekommen möchte ^^ Aber erst mal schauen, wie die neuen smart werden, muss ja nicht unbedingt schlecht werden, obwohl ich eher ein gegner französicher autos bin. ob es mal einen neuen roadie geben wird, steht ja noch in den sternen, aber möglich ist es durchaus. vor allem, da es auf basis des neuen smart ja meines wissns auch nen 4 sitzer geben wird, wäre das denkbar. wenn dann wird der roadie aber erst nach der einführung des neuen smart kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hp2 Geschrieben am 23. Januar 2011 Problem ist doch, dass Renault den Smart und einen Kleinwagen mit dem Renault-Emblem baut. Das wird dann so wie beim Toyota Aygo/Citroen C1/Peugeot irgendas. Wie soll denn der Smart da seine Eigenständigkeit behalten? Vielleicht wird er gar in Rumänien bei Dacia gebaut? Was für ein Graus! A 180 CDI, Autronic, 2012 Passion Cabrio, CDI, 2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RedSockAward Geschrieben am 23. Januar 2011 Naja,...aufgrund des Baukastenprinzips wird er zwangsweise länger werden....bzw. es gibt einen Franzosen mit den gleichen Eckmaßen, nur billiger....ich muss da jedenfalls nich lange überlegen, ob ich Smart dann noch brauche... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xxmanoxx Geschrieben am 24. Januar 2011 Naja so stimmt das aber nicht, malt mal nicht den Teufel an die Wand. ;-)Nach bisherigen Infos soll das doch so laufen, dass die Ähnlichkeit des Smarts und des Twingo vergleichbar mit Mitsubishi Colt und Smart ForFour sein soll. Also nichts mit "nur Emblem tauschen".Der Renault soll auch keine Tridion bekommen und soll wirklich anders aussehen.Was ja auch bleibt, ist Heckmotor und Heckantrieb, bleibt also schon noch größtenteils smart, alles andere wäre ja auch unsinnig. EDIT: Und nein, der wird nicht bei Dacia in Rumänien gebaut, sondern wie alle anderen Smarts bisher auch in Frankreich (Hambach). Dort wird dann der Twingo auch vom Band laufen. Der Viersitzer soll allerdings in einem Renault-Werk produziert werden.[ Diese Nachricht wurde editiert von xxmanoxx am 24.01.2011 um 10:19 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen