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RedSockAward

Sinnloser Wettbewerb :-D

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So sinnlos, dass er ins off-topic kommt.

 

Wer kam am weitesten mit einem paar Bremsbelägen (vorne)?

 

Ich schmeiße einfach mal 75.000 in die Runde, wobei die Dinger immer noch knapp über 8 mm drauf haben :lol: .

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Hab vor 2 wochen neue Beläge reingemacht bei 145tkm . Laut meinem SC spetzel waren da noch die ersten Bremsbeläge drinnen.

Is ein CDI


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

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"Hab vor 2 wochen neue Beläge reingemacht bei 145tkm"

 

Du bremst wohl nur an der Zapfsäule zum Tanken? :lol:


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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Quote:

Am 24.01.2011 um 02:43 Uhr hat steve55 geschrieben:



Du bremst wohl nur an der Zapfsäule zum Tanken? :lol:



 

Mein Fahrschullehrer hat immer gesagt "Wer bremst verliert" :-D

 

Ne,einfach vorreusschauend fahren


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

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Also ich selber kanns nicht toppen, meine sind bei ca. 100.000 auseinandergefallen.

Also von der Platte, als ich ein Traggelenk hab wechseln lassen.

 

Aber ein Kollege hat an seinem VW Touran im letzten Sommer zum ersten mal alle gewechselt, da hatte der Wagen 255.000km runter.

Der fährt jeden Tag 160 Kilometer, nur Autobahn.

Da er Goldschmied ist, fährt er auch an den Wochenenden noch auf Märkte, die auch immer ziemlich weit weg sind.

Am Freitag hat er mich vom Kino nach Hause gebracht, da hatte er schon 299.000 runter.

 

Der Wagen ist glaub ich 4 Jahre alt.

Meinem wissen nach war er schon nach 4 oder 5 Monaten zur ersten Inspektion ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 24.01.2011 um 16:50 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

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ich hab meine ersten bei ca. 94.000 wechseln lassen (da waren sie dann schon am quietschen :lol: )

 

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

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Und wie weit kommt man mit der hinteren Bremse ??

 

 


Anders sein.

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Habe bei 87.500 km meine Querlenker gewechselt und dabei festgestellt, dass sich zwei Beläge von der Trägerplatte gelöst hatten.

 

Also bei 87.500 km ersetzt, obwohl noch einiges an Material drauf war.

 

Edit:

Zu den hinteren: keine Ahnung *gg* :)

 

Meine Freundin hat auf ihrer Kugel jetzt 133.000 km drauf und bei der Vorgeschichte des Fahrzeuges vermute ich, dass die hintere Bremse noch nie offen war.

Werde im Frühjahr mal aufmachen und mir die Sache anschauen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von LI am 25.01.2011 um 08:42 Uhr ]


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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Moijen

 

Vorne gewechselt bei 100 000 (aus Vorsicht; wären aber für weitere 30k gut gewesen)

 

Hinten vor 2 Wochen auf dem Prüfstand gewesen: Bomben Werte auch bei Handbremse..

..und das bei 171 000....

 

 


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

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Also bei meinem waren auch noch die ersten drin als ich ihn gekauft hab... haben bis 140tkm gehalten, die hinteren hatten im Juli beim Tüv auch noch super Werte bei 163tkm.

 

 


It's not a bug - It's a feature! :)

 

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