Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xxsmartxx

chip-tuning

Empfohlene Beiträge

Quote:




Irgendwie erinnert mich das alles an das Dschungelcamp..... :roll:

-----------------


0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif



 

 

an wem?:-D

 

image1.cfm_2z7vw.jpg


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sarah Dingsda :lol:

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, nicht dingsda, sondern Sarah Dingends :lol:

 

Nu isse wech..... :cry:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Beitrag zeigt wieder mal, wie arm Deutschland dran ist und was hier für ein Ton herrscht, wow!

 

Bin ganz begeistert, wie sich hier einige Herren aufführen, nur weil sie 1000 oder mehr Beiträge im Forum stehen haben, viellicht noch Mechaniker sind oder halt einfach mehr Ahnung haben!

 

Dann wird einer zurecht gestutzt, weil er ne Frage hat, die wahrscheinlich schon x-mal beantwortet wurde aber mit der tollen Suchfunktion wirklich nicht immer einfach zu finden ist! Wenn einer nicht anworten will, muss er ja auch nicht, aber einen Proletenspruch brauch er dann auch nicht bringen, aber das ist ja für Deutschland langsam üblich... Hauptsache was gesagt, wenn auch ohne Bedeutung!

 

Ich muss sagen, bin froh, dass bei uns in der Schweiz noch ein anderer Ton herrscht und auch sonst noch einiges besser zu sein scheint!

 

Einfach mal bisschen netter sein, würde manchen nicht schaden... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar müssen solche sprüche ni sein aber lass mich doch ni so blöde angehn nur weil die denken

Ja bin hier ganz groß und muss ein neuen hier mal zurecht rücken und dann natürlich alle auf seiner seite stehn weil er vielleicht ein obermacker ist! Und ich ja eh nur einer bin der hier sinnlos eurer forum voll bombt aber merk schon viele das ist in jeden forum so! Und wenn ihr wirklich was kompliziertes habt rennt ihr schön in die werkstatt! Wow ihr seit die schrauber! Und bis jetzt hab ich hier keinen tollen eintag gefunden denn man vielleicht irgendwie mal braucht! Immer bloß ja da musst du dort hin gehn und bla aber ihr tunt eure karren ja alle selber wie ich seh! Und immer schön so wie es jeder von euch hat also demzufolge müssten alle smarts von euch ja gleich aussehn? Bis auf die farbe vielleicht! aber naja mir reichts hier weil hab noch freunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ xxsmartxx und LittleBigSmart

 

Ich weiß nicht was euch quer steht, wenn du was bei google finden willst schreibst du auch nicht rein hey google schick mir mal antworten suchen musst du selbst.

 

Klar, der ein oder andere sieht das anders aber wer was wissen will, muss es auch suchen, dass heißt man muss SELBST was dafür tun.

 

Und wer dann noch frech kommt und sacht ich such doch nicht selbst ich bin faul sollte sich nicht wundern das ihm dann einer dumm kommt. Wenn du zu deinem Chef sagst, ey komm Chef ich hab kein bock rauszufinden wie das geht, mach du mal, wird der dir auch schnell den Weg zu A-Amt zeigen.

 

Ich weiß nicht was ihr beide euch da selbst in die Tasche lügen wollt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur den Ton hier angesprochen und Du bestätigst es gerade wieder...!

 

Eigentlich sollte ein Forum doch "Hilfe untereinander" bieten... und nicht irgendein "Ich bin hier der Chef" Spiel sein, aber bitte...

 

Jeder so, wie er kann oder ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow endlich jemand der auch mal dazu was sagt!

Google ist auch kein forum meister! Aber wenn du dich da nicht so auskennst möchteste nicht so die große lippe riskieren! Und ausserdem ist ein forum doch zum diskutieren da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ xxsmartxx:

 

Nur, wer warf den ersten Stein??

 

Wenn Du schon nach 42 Minuten nach Beitragserstellung quasi die Flinte in das Korn wirfst darfst Du nicht erwarten das man Dich auf Gold bettet!!

 

Hier wird einem schon ganz ordentlich geholfen, nur erstens ist es wichtig mal einige Informationen preiszugeben, das ist in anderen Foren nicht anders. Denn keiner wird zuhause eine Kristallkugel habe und hellsehen können.

 

Dann solltest Du mal Deine Wortwahl überdenken. Man kann ja patzig werden und/oder enttäuscht sein...aber nicht ausfallend dabei werden!!

 

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest Du nicht gehen?

 

Irgendwie sehr inkonsequentes Verhalten was Du hast :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was, geh in deine Kack Stadt und leb dein Kack Leben aber geh uns nicht auf den SACK! Auf Leute wie dich kann jedes Forum verzichten :-D :-D :-D

 

Hast du schonmal was noch "Net-ikette" gehört? Scheinbar nicht, wenn du in jedem Forum so auftritts, sollte es micht nicht wundern wenn es dir dort ähnlich ergeht.

 

Aber weß du was, ES IST MIR EGAL :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hab ich angefangen? Guck dir bitte den velauf an! Wenn mir einer kommt von wegen "nein niemand!" Eh da ist das doch ni ganz normal? Weis ja ni ob nur ich so behandelt werde oder jeder hier? Ausserdem wenn es euch gegen strich geht dann sagt einfach was oder antwortet ni mehr drauf!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dich doch mal im forum um, da wirst du sehen ob nur leute wie du so behandelt werden, oder nicht, aber anscheinend bist du auch zu faul dafür.

 

 

mein angebot steht, wir können ja mal gegeneinander fahren und danach dann ausdiskutieren, ob man in diesem forum untertützung bekommt oder nicht, wie gesagt, meiner ist dank dieses forums zu dem geworden, was er heute ist!

 

und "Lutscht mir alle die eier" wird bei einigen gewiss keine lust zu helfen auf den plan rufen.....

 

 

stell dir mal vor, du gehst in ein computer-forum und sagst:

 

ich habe ein problem mit meinem computer, wer kann mir helfen?!

 

erwartest du da eine sinnvolle antwort???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh ein rennen sind wir hier in amerika oder was? Das einzige was du wohl kannst smart fahrn? Oh kunde du bist der held! Und ausserdem du spassvogel denkste jetzt wirklich das ich in diesem kackforum alle scheiß themen durchsuche? Nur um zu gucken ob ich der einzige bin? Ich hab vorhin mal nach einem thema geguckt und was hab ich gefunden? Guck mal im sufu und dort find ich andere themen ihr witzbolde!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unverbesserlich...wer hier wohl der held ist :-D ich KANN auch ganz anders, sowohl autofahren als auch...naja egal jetzt!

 

ich klink mich hier aus, zumindest als aktiver, passiv beobachten tu ich wenn ich meine cola und die chips wiederfinde :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Upps... ich sag jetzt doch auch lieber nichts mehr, hab mich wohl bissel getäuscht! :-?

 

Jedenfalls wurde mir hier schon geholfen... auch ohne plopp! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, er hat's doch selbst gesagt:

 

Quote:

Am 26.01.2011 um 11:15 Uhr hat xxsmartxx geschrieben:
Und ich ja eh nur einer bin der hier sinnlos eurer forum voll bombt aber merk schon viele das ist in jeden forum so!

 

Ihm geht es also in jedem Forum so. Kein Wunder - wie man sich bettet, so tönt es heraus. Oder so.

 

Merke: chronische Beratungsresistenz ist unheilbar, erst recht beim Vorliegen von Egoüberdruck, der hier vorliegen dürfte. Beweis: sein nach diesen Beitrag kommendes Posting.

 

Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2011 um 14:06 Uhr hat xxsmartxx geschrieben:
Na hab ich angefangen? Guck dir bitte den velauf an! Wenn mir einer kommt von wegen "nein niemand!"

Was erwartest Du für eine Antwort auch auf so eine naive Eingangsfrage?

 

Hättest auch fragen können, ist von Euch schon mal Jemand rückwärts gefahren?

 

Meinst Du in 13 Jahren Smart hat noch nie Jemand seinen Wagen tunen lassen, wenn sogar Links WerbeBanner von Tuningfirmen aufblitzen?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso was kannste denn noch?

Naja ihr macht das schon lebt gut in eurer smarten welt :-D haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2011 um 15:39 Uhr hat xxsmartxx geschrieben:
Achso was kannste denn noch?

 

Was soll die aus dem Zusammenhang gerissene Frage jetzt? Was möchstest Du genau wissen, frage doch mal in ganzen sinnvollen Sätzen!

 

Zur Not lasse eine fähige Person Deine Gedanken in Schriftform umsetzen, wenn es selber nicht klappt. Sorry, aber geistig halte ich Dich für einen kleinen Tiefflieger wenn ich Dein Geschriebenes so angucke :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.01.2011 um 15:39 Uhr hat xxsmartxx geschrieben:
Achso was kannste denn noch?

Naja ihr macht das schon lebt gut in eurer smarten welt :-D haha

 

Q.E.D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das ja geil das er feuer aus allen rohren bekommt :-D

 

Und wir haben schon gedacht das schlimmste gesehen zu haben :-D

 

*popcornhol*

 

popcorn.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.