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schnaeutz

Nebelscheinwerfer

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Hat schon jemand versucht, Nebellampen auf den Kotflügeln zu montieren. Sie scheinen recht stabil zu sein, so dass es statisch möglich sein müßte, Zusatzscheinwerfer zu montieren? Die von MCC angebotenen sind eher schwach auf der Brust.

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Lass es lieber.Da es dann dann hervorstehende
Anbauteile sind gibt es Ärger mit den B....n
Und ob Tüv das abnimmt ist fraglich.

Gruss G.


 

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Hi!

Warum denn nicht?

Die neuen kleinen Linsen-Neblis sind sehr leicht und werden eingelassen, wenn sich hinter dem Panel noch genug Platz findet, sehe ich kein Problem.

TÜV-Abnahme ist, soweit ich weiß, gar nicht notwendig, nur an die Einbauregeln muss man sich halten (min. / max. Abstand Boden etc.)

Gruß, Ingo


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vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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Wenn man die Scheinwerfer einbaut, könnte es Probleme mit den Rädern geben; die vorderen Radkästen sind nicht groß.

Zu Zeiten, als die Stoßstangen noch aus Eisen und verchromt waren, hat man Nebellampen stets druntergeschraubt. Haben sich Schlauberger da jetzt neue Reglementierungen ausgedacht?

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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 uns 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂  
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