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schnaeutz

Nebelscheinwerfer

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Hat schon jemand versucht, Nebellampen auf den Kotflügeln zu montieren. Sie scheinen recht stabil zu sein, so dass es statisch möglich sein müßte, Zusatzscheinwerfer zu montieren? Die von MCC angebotenen sind eher schwach auf der Brust.

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Lass es lieber.Da es dann dann hervorstehende
Anbauteile sind gibt es Ärger mit den B....n
Und ob Tüv das abnimmt ist fraglich.

Gruss G.


 

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Hi!

Warum denn nicht?

Die neuen kleinen Linsen-Neblis sind sehr leicht und werden eingelassen, wenn sich hinter dem Panel noch genug Platz findet, sehe ich kein Problem.

TÜV-Abnahme ist, soweit ich weiß, gar nicht notwendig, nur an die Einbauregeln muss man sich halten (min. / max. Abstand Boden etc.)

Gruß, Ingo


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vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

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Wenn man die Scheinwerfer einbaut, könnte es Probleme mit den Rädern geben; die vorderen Radkästen sind nicht groß.

Zu Zeiten, als die Stoßstangen noch aus Eisen und verchromt waren, hat man Nebellampen stets druntergeschraubt. Haben sich Schlauberger da jetzt neue Reglementierungen ausgedacht?

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    • Was steht da großartig beschrieben?   Am Ende ist der TE die Antwort schuldig geblieben, wo letztendlich wirklich das Problem war.   Also niemand weiß es aber den mhd nach wie vor verteufeln 😈   Nebenbei bemerkt, sind für die bekannten Problemen beim mhd die bekannten Schwächen des Riementriebes verantwortlich. Defekte Startergeneratoren sind eher weniger das Problem.   Er ist halt auch ein Verschleißteil, so wie der Turbo. Und er kostet ebenfalls ordentlich Geld, so wie der Turbo und Krümmer.   Startergeneratoren werden auch in anderen KFZ eingesetzt und werden da auch defekt. Die kann man auch nicht überholen und kosten halt mal Geld. Das ist zwar suboptimal wenn man betroffen ist, aber es ist mal nicht zu ändern. Man kann auch da wieder nur auf eine regelmäßige Pflege und Wartung hinweisen. Jährlich alle wichtigen und neuralgischen Anschlüsse, Massepunkte prüfen und pflegen  …. Keilrippenriemen regelmäßig tauschen, generell brav jedes Service durchführen   Der Rest ist dämonisches BlaBlaBla 😉  
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