riffi Geschrieben am 27. Januar 2011 Hallo Bei meinem 2002 Cabrio reagiert der Verdeckschalter am Schaltküppel überhaupt nicht mehr. Mit dem Schlüssel rattert es ein bißchen nach hinten, das wars. Zu drehen muß man es manuell. Kann das alles nur ein defekter Innenschalter und ein verschließenes Ritzel an dem Verdeckmotor sein? grüße Riffi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 28. Januar 2011 Nein,................................. Da ist schon mehr kaputt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gokredit Geschrieben am 26. Februar 2011 Ich habe das gleiche Problem, beim öffnen kein Geräusch aber beim schliessen des Verdecks rattert es hinten links und das Dach schliesst nur wenn ich mit der Hand nachhelfe?Vermutlich ist ein Zahnrad abgenutzt und dreht durch oder es ist eventuell lose??Gibt es Zahnräder einzeln und kommt man andie Zahnräder ran? Bin füt Hinweise sehr dankbar! :-? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Micke Geschrieben am 1. März 2011 Das Ritzel ist zwar tauschbar u. erhältlich aber ohne richtige Diagnose solltest du nicht daran herumbasteln.Möglich ist auch das die Stoßstelle der Führungsrohre auseinander o.gar ein Führungsrohr durchgeschliffen ist und daher ein Seil blockiert.Dann springt das Ritzel auch über. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen