Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tijuca

John Barry gestorben

Empfohlene Beiträge

.....hier ein kurzer Nachruf auf jemanden, der der Welt wirklich etwas gegeben hat: RIP

Ich hab uebrigens meinen Sohn nach ihm benannt.

Fuer alle, denen der Name John Barry nichts sagt:

-----------------

Gruesse von der anderen Seite der Kugel,

Leif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tijuca am 01.02.2011 um 01:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein absolut prägender Musiker, der jahrzehntelang haufenweise berühmte Film- und Serienmusik komponiert hat. Ich sag nur: James Bond.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Beim Smart 450 nicht. Aber ja, wenn die Gelegenheit da ist, könnte man sie mit erneuern. Wenn nicht, dann nicht.   Das ist gut. Besser ist aber immer, wenn man sich selbst schon vorher einen Überblick verschafft, was eigentlich defekt ist, damit man von der Werkstatt nicht verarscht wird. Vor allem dann, wenn es für eine Diagnose erforderlich ist, den Ölaustritt längere Zeit zu beobachten, wie hier in diesem Fall, dann habe ich doch Zweifel, ob die Werkstatt sich die erforderliche Muße nimmt. Die könnten auch schnell auf die Idee kommen einfach alles zu erneuern, damit sie nicht suchen müssen. Das geht schneller und bringt mehr Geld.   Ich selbst habe keine, ich war noch nie dort. (Außer für Reifenmontage, da sind die OK.) Mit einem Smart sollte man in eine spezialisierte Smart Werkstatt gehen, denn am Smart ist vieles anders als normal und viele Werkstätten sind überfordert, was dazu führen kann daß es teuer wird.   Das ist auch ein Grund, warum man wissen sollte was man tut bevor man sich einen Smart zulegt. Wenn man Gründe hat, warum es genau ein Smart sein soll, wie bei mir z.B., dann kann man damit leben. Wenn es genausogut ein Kia oder ein Toyota oder ein VW sein dürfte, dann ist man dort evtl. besser aufgehoben als bei Smart.
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.796
    • Beiträge insgesamt
      1.589.314
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.