Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sonnen75

Klimaleitung trennen 42 cdi 450

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin neu hier. Hier scheinen sich ja einige experten zu tummeln!

Daher meine Frage:

Meine Klimaleitung ist undicht, vermutlich am Kompressor. Hab mir jetzt eine gebraucht gekauft, komplett beide Leitungen von vorn bis hinten. Leider hat der Verkäufer sie so geknickt, dass sie vermutllich beim Zurückbiegen einen Riss bekommen....Da ich nur das hintere Stück der Druckleitung zum Verdampfer brauche, möchte ich die schwarze Kunststoffverbindung trennen. habs bei der neuen schon mal mit einem Schraubenzieher versucht...glaub die Verbindung is jetzt kaputt :(

Braucht man das Spezialwerkzeug unbedingt bzw. gibt es diese Verbinder auch einzeln zu kaufen und wird die Leitung nach dem Verbinden wieder dicht? Fragen, fragen....

Hoffe hier kann mir jemand helfen, denn in der Werksatt will man beide Leitungen komplett tauschen - zu teuer.....

 

Danke im Voraus

 

Gruß

 

Jörg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sonnen75 am 02.02.2011 um 21:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hi, zum prüfen des Öldruckschalters hast schon recht. Eigentlich ausbauen. Nen Solldruck anlegen und dann schauen ob er richtig schaltet. SD macht das mit Motor aus und dann starten fertig. Druck ist keiner ablesbar.   Hab es gerade gemacht Abgesteckt kein Fehler wird abgelegt. Stecker auf Masse gelegt bringt keine Veränderung Kabelverbindung zum Motorsteuergerät kann ja schon mal nicht sein weil man es in den Istwerten ja sieht das er schaltet. Eher das Signal vom MSG zur ZEE oder von der ZEE zum KI Oder ne defekte Lötstelle im KI. Beim Kontrolllampentest könnten die Lampen  ja Intern im KI angesteuert werden? Werde mir mal den Schaltplan dazu anschauen. Gruß
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.229
    • Beiträge insgesamt
      1.597.497
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.