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Tijuca

VW Werbung

Empfohlene Beiträge

Nachdem es auf dieser Seite der Kugel nix gescheites im Fernsehen gibt, schau ich mich in der letzte Zeit haeufiger auf Youtube um, und habe das entdeckt

 

the force

 

und

Beetle

 

...wirklich suess.

-----------------

Gruesse von der anderen Seite der Kugel,

 

Leif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tijuca am 03.02.2011 um 17:44 Uhr ]

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Schöne Werbung. Da kann man auch mal hinsehen ;-)

 

Gruß, Rolf

 


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nett gemacht :)

 

aber am besten finde ich den preis für den passat in den USA und was wir hier in diesem land dafür zahlen sollen...... :roll: :roll: :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarteconny am 03.02.2011 um 20:04 Uhr ]

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Am 03.02.2011 um 20:02 Uhr hat Smarteconny geschrieben:
nett gemacht :)



aber am besten finde ich den preis für den passat in den USA und was wir hier in diesem land dafür zahlen sollen...... :roll: :roll: :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarteconny am 03.02.2011 um 20:04 Uhr ]


 

 

...soll ja nicht die gleiche Qualität sein (bei weitem nicht die gleiche)...

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

219x204.jpg

 

Spritmonitor.de

 

:D "Also von rechts kommt ein Smart, und von links kommt auch nichts" :D

 


Grüsse
-Mesh-

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Mir gefällt akutell der hier gut :)

 

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

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Am 04.02.2011 um 07:10 Uhr hat Mesh geschrieben:

...soll ja nicht die gleiche Qualität sein (bei weitem nicht die gleiche)...


 

Ist sie auch nicht. ZB ist das Fahrwerk bei weitem nicht das, was in unseren Breiten angeboten wird.


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

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Am 03.02.2011 um 20:02 Uhr hat Smarteconny geschrieben:
nett gemacht :)



aber am besten finde ich den preis für den passat in den USA und was wir hier in diesem land dafür zahlen sollen...... :roll: :roll: :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarteconny am 03.02.2011 um 20:04 Uhr ]


 

müssen wir ja, sonst würde vw ja nasse machen und das geht doch gar nicht.

wer soll sonst die gehälter bezahlen? vw kauft man ja auch nicht, denn das ist wirklich eine plasteklapperkiste.

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Am 04.02.2011 um 07:10 Uhr hat Mesh geschrieben:
...soll ja nicht die gleiche Qualität sein (bei weitem nicht die gleiche).

Quote:

Am 04.02.2011 um 10:26 Uhr hat steve55 geschrieben:
Ist sie auch nicht. ZB ist das Fahrwerk bei weitem nicht das, was in unseren Breiten angeboten wird.

 

aha...

und wo kann man dieses nachlesen - von fundierter quelle?

 

ne angabe für qualifizierte beiträge für eure -noch haltlos aufgestellen- thesen wäre schon sehr hilfreich :roll: :roll:

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Am 04.02.2011 um 08:39 Uhr hat LI geschrieben:
Mir gefällt akutell der hier gut :)



 

Yo, der ist auch gut :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

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Die VW-Werbung find ich nicht so toll. Langatmig.

Die Mercedes-Werbung mit dem Sonntagfahrer find ich aber super gemacht, die mit den Weihnachtsgrüßen find ich auch toll: klick


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Die sollen den günstigen Passat in den USA anbieten und weiter die deutschen Käufer übers Ohr hauen! Schön dumm, wer da mitmacht!

 

-----------------

Gruß vom Westerwald

HP

 

smart2.jpg

 

Ein richtiges Auto hat den Motor hinten!

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

Benziner, keinerlei Extras!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hp2 am 05.02.2011 um 14:16 Uhr ]


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde, sehr geehrter Rollerfahrer !   Ich habe das untere Traggelenk aus dem Querlenker wie folgt gelöst: Für mich war/ist es egal, ob der Querlenker noch am Vorderachskörper (in den Gummilagern) befestigt ist oder nicht.   Zuerst löse ich die zentrale Schraube, die mittig die Radlager (durch das Schwenklager) am Federbein unten hält und baue die Bremsen ab, damit mir die nicht im Wege sind (Bremssattel mit Belägen hänge ich im Radhaus entlastet an die Karosse, Bremleitungen NICHT geöffnet). Dann Radlager mit Schutzblech entfernen. Nun die Schrauben, die das Schwenklager zusammenhalten ALLE leicht lösen, die Schrauben, die das untere Traggelenk halten entfernen. Ggf. vorher noch Koppelstangen entfernen.   Nun ist der Querlenker mit dem unteren Traggelenk frei oder hängt noch in den Gummilagern.   (Ich hatte zunächst mit allerlei Abziehern und "Ausdrückern" auch mit moderater Wärmezugabe versucht, das Traggelenk aus dem Querlenker zu entfernen, hat aber bei mir nicht geklappt).   Da ich eigentlich das untere Traggelenk nicht wiederverwenden wollte, hätte man es ja durchaus zerstören können (z.B. Abflexen) und den restlichen "Kegel" z.B. mit einer Presse in einer Selbsthilfewerkstatt aus dem Querlenker auspressen können. Ich bin jedoch einen anderen Weg gegangen: Den noch eingebauten Querlenker bzw. unteres Gewinde des Traggelenkes nach Entfernen der unteren Befestigungsmutter MASSIV (nur das herausragende Gewinde) unterfüttern/auflagern , dann das Material des Querlenkers, dass den "Kegel" umfasst "moderat" erwärmen (keineswegs glühend machen) und dann kurz, aber "mit Schmackes" mit einem "Fäustel" (bei mir einer mit 1000 Gramm) und einer passenden massiven Stahlstange (z.B. "stumpfer" Meißel reicht) auf Querlenker in den Bereich um den Kegel des Traggelenkes einschlagen. Bei mir reichte zum Lösen bisher jeweils 1 (ein) konzentrierter Schlag.   Nun ist der Querlenker frei oder ist ggf, noch an den Gummilagern am Vorderachsköper befestigt.   Nach Geschmack und Budget entweder komplett neu oder aufarbeiten, z.B. alte Gummi-Lager entfernen, neue einpressen/einziehen. Lackaufbau konventionell, optisch ansprechend. Ich verwende meist neue Traggelenke und neue Koppelstangen.   Dann alles in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenbauen. Vorsichtige Naturen überprüfen/korrigieren noch die Spur. War bei mir bisher nicht erforderlich. Noch nie "Mecker" von der technischen Überprüfung. Auch sonst keine Auffälligkeiten.   Zur "Güte" der Traggelenke (identisch mit den Spurstangenköpfen): Habe zur Erkenntnisgewinnung jeweils 1 gebrauchtes original Smart-Werksausrüstungsgelenk und 1 gebrauchtes M..le-Gelenk durchgeflext: siehe da: die Kugel und der Umgebungskörper des M..le-Gelenkes waren deutlich größer (bei gleichen äußeren Abmessungen). Auch schien die Gummi-Qualität "gefühlt besser" zu sein. Ich verwende daher meist M..le-HD. Der Mehrpreis ist es mir wert.   Aber: wenn es denn "quick an dirty" sein muß: Es geht auch billig und/oder gebraucht oder auch den alten "Kram" wieder einbauen (aber dann hätte man das Gelenk ja nicht aus dem Querlenker entfernen müssen).   Zum Entrosten habe ich mit "wet-blasting" erste vielversprechende Erfahrungen gemacht, aber das ist ein anderes Thema.....   Vielen Dank für die Aufmersamkeit.   Mit freundlichen Grüßen     hedwig
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