Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
most_muscular

Smart Coupe 450 Bj.06 Passion Tridionsilber Schlachtung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

an der Vorderachse (Achsschenkel) ist doch zwischen den beiden Halterplatten, wo die Traggelenke und der Dämpfer sitzt ein

dicker Bolzen vorauf das Radlager kommt.

Ich benötige beide, also sprich die Radlageraufnahme.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles aangekommen - DANKE

 

..kann ich am WE weiter basteln :-D

 

lgP


hp_smart-schildz3kcw.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch die Schublade / Staufach die die in der Mittelkonsole sitzt vorhanden??

Also die die unter dem Radio ist :-D

 

Innen war er doch grau wenn ich richtig gelesen habe??

 

 


MfG

Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.05.2011 um 16:35 Uhr hat most_muscular geschrieben:
Die letzten teile zu schleuderpreisen...!!!

Also ich hatte zwar keinen Schleuderpreis bezahlt, aber eine Schleudersendung erhalten.

Anders konnte ich den mechanischen Defekt der LiMa nicht erklären...


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

Ich habe jetzt von ca. 50 Paketen nur einen Vorfall gehabt!

Alle hier waren zufrieden und es tut mir sehr Leid, dass die Plastikabdeckung der Lima zubruch gekommen ist. Aber dennoch kein Grund hier den Verkaufsthread zu versauen!!!

Ich habe Panels, Glas, Scheinwerfer und Elektronikteile verschickt, ohne dass irgendetwas kaputt gegangen ist, nur bei dir ist es eben passiert, was ich bedaure, aber sowas passiert nunmal. Sone Lima zusammen mit einem Klimakompressor ist verdammt schwer und die Paketdienste gehen nicht wirklich sorgsam mit den Teilen um.

Also bitte, unterlasse solche Aussagen!

Wenn man den günstigen Preis bedenkt, den du bezahlt hast... :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von most_muscular am 08.05.2011 um 21:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrter local stone, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @local stone: @Funman:   Dem, was das Forenmitglied Funman zu der Haltbarkeit/Langlebigkeit des (ungetunten) OM 660 940 ausführte, stimme ich voll zu.   Nach meiner Beobachtung liegen (verläßliche) Erfahrungen zu den OM 660 950 und OM 660 951 (das sind wohl die 45 PS bzw. 54 PS Diesel) noch nicht vor, erst recht nicht zu noch höher getunten. Im Gegenteil: Der 54 PSer ist als "zickige Diva" bekannt, was aber eher an der "unglücklichen" Lösungen der Abgasnachbehandlung liegen könnte.....   Und was die grundsätzliche Haltbarbeiten höher belasteter  (Diesel-) Motoren angeht, habe ich ähnliches auch bei den "wolfsburger" Herstellern (VauWeh und co.), insbesondere beim Motor des Typs EA 827, beobachten können.......   Und die "richtig" langlebigen Maschinen sind auch eher langsam drehende Dauerläufer mäßiger Belastungen (Landwirtschaft, Bauwirtschaft, Schwerlast-LKW, größere Schiffsdiesel u.ä.m. Anwendungen). Also Aggregate mit 10 000en oder 100 000en Betriebsstunden......   Und auch meine Meinung: Wer schnell fahren möchte, dürfte bei der Marke Smart im Fortwo im verkehrten Auto sitzen. Da gibt es doch deutlich zielführenderes am Markt.......   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.923
    • Beiträge insgesamt
      1.591.704
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.