Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

Gibt es Heiler Tachodesign ??

Empfohlene Beiträge

...bevor ich bei denen was bestelle:

Hat jemand Erfahrung mit der Firma Heiler??

Ich kenne Sie nur als homepage , keinerlei Hinweise auf den genauen Firmensitz oder Kontakttelefonnummer.

Wenn man die Firma per Nachricht anschreibt, auch mehrmals versucht , keinerlei Reaktion.

Gibt es die Firma oder ist das eine fiktive hompage ... Ich möchte nicht bestellen und dann auf Briefkastenfirma reinfallen..

früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ michael,

da hätte ich auch drauf kommen können, hatte nur www.heiler.de gesucht.

klick zur hompage

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 08.02.2011 um 15:52 Uhr ]

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann die Seite empfehlen,

hier habe ich meine Tachoscheibe entwerfen lassen.

Die hatten auch ne Weile meine Tachoscheibe auf der Homepage.

Bin begeistern von dennen.

heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dieter,

Srry, meine Antwort galt passionist

@passionist

Im übrigen weis ich nicht was Du hast, steht doch alles auf der Page drauf.

-----------------

MisterDotCom

yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

Ehemaliger Name im Forum:

star-one-006

[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterDotCom am 08.02.2011 um 16:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich habe ?? eben genau das Problem welches von Anfang an besteht.

Man kann wunderbar mit der Homepage "kommunizieren" , aber jegliche Fragen ausserhalb werden einfach mißachtet.

Sowohl über das Kontaktformular als auch über deren emailadresse kontaktiert bekommt man keinerlei Rückantwort.

Eine "normale Firma" bietet dem Kunden immer die Möglichkeit , auch anzurufen , bzw beantwortet Fragen des Kunden , um Ihn an sich zu binden , bzw zu behalten.

Ich habe auch noch keine Tachos von Heiler gesehen und die Bilder auf deren Homepage scheinen wohl nicht originalfotos zu sein sondern computergeneriert.

Wie soll man einen individuellen Tacho bestellen können , wenn die Scansoftware nicht zugesendet wird ??

Ich möchte ganz einfach wissen was ich fürs Geld bekomme (JAAAAAAAAAAA , ich weiß es steht im Text , aber das wäre ungefähr das gleiche , als würde ich ein Auto kaufen und könnte es nur am Pc zusammenstellen , den Autoverkäufer "darf" ich aber persönlich nicht auf Details ansprechen , wie erstellt am Pc so muß das Auto genommen werden)

....Unklarheiten beseitigt ??

Wenn die Firma selber schon keine Auskunft über Ihre Produkte liefern will , und ich mir als Kunde selbst einen Eindruck zusammenpfriemeln muß würde ich mich über Beiträge freuen

Hat jemand was von Heiler????

Erfahrungen mit Heiler??

Lieferzeit ???

Qualtität???

Service???

usw, usw....

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 08.02.2011 um 17:36 Uhr ]

früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

habe mir bei Heiler eine Tachoscheibe im B...design machen lassen. Da ich keinen Tacho bis 200km/h wollte sondern bei meiner Aufteilung bis 160 Km/h. Die Tachoscheibe kam innerhalb von ca 1 Woche, Fragen meinerseits wurden per E-Mail beantwortet. Die Qualität ist einwandfrei und für 44 € zu einem guten Preis, da der Original Tacho ja min. 200 € kostet. Vom Design passt es ganz gut zu meinen B...design. Zusatzinstrumenten

001.jpg

002.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von holger-peter am 08.02.2011 um 18:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@passionist

Kann Dich da verstehen!!

Und MisterDotCom gibt immer ganz schöne gestresste Antworten auch das ist mir schon aufgefallen :roll:

Smarte Grüße Holger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.02.2011 um 18:42 Uhr hat Holger_57 geschrieben:

Und MisterDotCom gibt immer ganz schöne gestresste Antworten auch das ist mir schon aufgefallen

Das sind einfach direkte Antworten ohne Schleimereien oder drumherumgerede. Sollte man abkönnen ;-)

heiler gibt es auch bei eBay, 100% Positive Bewertungen

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ja , die Art bin ich ja von Dir auch schon gewohnt :)

..scheinen die Nordlichter zu sein , wir Bayern sehen das eben etwas gemütlicher 8-)

...wobei ich aber nicht generell was gegen nicht-Bayern habe , gell ?

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 08.02.2011 um 22:51 Uhr ]

Jetzt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@passionist

du schreibst:

ich kenne Sie nur als homepage , keinerlei Hinweise auf den genauen Firmensitz

ich sagte:

steht doch alles auf der seite.

was ist falsch an meiner antwort ???????????

-----------------

MisterDotCom

yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

Ehemaliger Name im Forum:

star-one-006

[ Diese Nachricht wurde editiert von MisterDotCom am 09.02.2011 um 10:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war mit heiler per mail und telefonisch in kontakt vor einem jahr, sehr bemühter und freundlicher service - fands schon fast beschämend, wieviel mühe der sich mit meiner blöden tachoscheibe für nen 50€-auftrag gemacht hat.

wies heute ist, keine ahnung, aber würd mich wundern wenns anders geworden wäre. hab die firma in absolut bester erinnerung.

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Telefonnummer ist aber absolut nicht zu finden. Nicht im Impressum, nicht bei Denic und auch sonst nirgendwo

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich Dir zustimmen!Da ich es schon gut ein Jahr versuche, Heiler zu kontaktieren ( bzw. eine Antwort zu bekommen), kann ich sagen, dass es dort auch vor einem Jahr keine Telefonnummer gab .

Jetzt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt. mich rief er zurück, aber seine nr wollte er bewußt nicht rausrücken. hat aber gut funktioniert mit den rückrufen auf email.

Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie funktioniert eigentlich der Einbau? Weil vom Preis her würde es mich schon reizen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Tachoeinheit vom Armaturenbrett abziehen, ist nur gesteckt, Zentralstecker entfernen. Anschließend das Gehäuse zerlegen, ist HIER beschrieben.

Man muss aber nicht das Display entfernen. Die Tachoscheibe ist nur mit so nem Art doppelseitigen Klebeband befestigt, also einfach vorsichtig abziehen. Die neue Tachoscheibe passt genau drauf, allerdings ist sie ein kleines bisschen dicker, somit musste ich die Tachonadel etwas auf der Achse herausziehen, damit die Nadel nicht schleift, achja und der Schriftzug KM/H steht leider etwas im Bereich der Blinkeranzeige, somit muss man ein bisschen vom Gehäuse des Tachos abschaben, damit der Schriftzug komplett sauber ausgeleuchtet ist.

Gruss

Holger

[ Diese Nachricht wurde editiert von holger-peter am 12.02.2011 um 12:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag