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hotte

suche stahlfegen vorne und hinten ohne reifen

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such e felgen ohne reifen,
hat jemand so was, egel ob für diesel oder benziner:?

smarten gruß

hotte

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Hab ich!
Hätte zwar für vorne noch die 145er Reifen, aber würde die Felgen auch ohne verkaufen. Befinde mich im RheinMain-Gebiet. Felden ca. 10.000km gefahren.


sig_april.gif

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Hi,

ich habe auch noch einen Satz Stahlfelgen. Allerdings sind noch abgefahrene Sommerreifen drauf, die kann ich aber auch noch entsorgen (natürlich bei meinem Reifen-Dealer).
Ich wohne im Süden Niedersachsens, in der Nähe von Northeim.
Für 40 € sind es Deine (VB).
Melde Dich per Email.

-----------------

Bis denne, Stefan :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steiff am 12.03.2002 um 16:21 Uhr ]


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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hallo steiff

antworten mit mail ohne adresse , wie geh?

gruß

hotte

[ Diese Nachricht wurde editiert von hotte am 15.03.2002 um 07:13 Uhr ]

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Tach hotte,

so früh schon im Forum ???

Ich hatte nicht richtig hingeguckt. Dachte, meine Email-Adresse wäre für Dich sichtbar.

Jetzt sollte es kein Problem mehr sein, oder ?


-----------------
Bis denne, Stefan :)


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

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Hallo zusammen,

die Felgen mit den Sommerreifen sind verkauft!


-----------------
Bis denne, Stefan


Bis dann, Stefan

 

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    • Entschuldigung, ich antworte allen gleichzeitig, ich habe mich am Telefon noch nicht gut in dem Forum zurechtgefunden. Der letzte Ölwechsel war vor 1500 km. Ich habe den Ölwechsel selbst durchgeführt, sowie Luft-, Innenraum-, Öl- und Kraftstofffilter gewechselt. Auch das Getriebeöl habe ich gewechselt. Die Fahrerin ist eine junge Frau. Die Fahrstrecken mit dem Smart sind sehr kurz, im Durchschnitt 100 km pro Woche, also 10-20 km pro Tag. Es gibt keine Autobahn, hauptsächlich Strecken mit 30 km/h. Ich habe den Ölstand nach dem Wechsel ein paar Mal geprüft, nach einer Woche und nach einem Monat. Der Stand hat sich nicht verändert, alles war in Ordnung. Es gab keinen deutlich spürbaren Leistungsverlust oder eine signifikante Erhöhung des Kraftstoffverbrauchs, aber das ist die subjektive Meinung eines unerfahrenen Fahrers, es war vielleicht doch der Fall. Der Kühlmittelstand ist normal. Das Öl ist frei von Wassereinlagerungen, mit deutlichem Dieselgeruch, die Fließfähigkeit und das Volumen sind deutlich erhöht. Ich habe es selbst abgepumpt und die Reste abgelassen. Die Stehbolzen haben einen Torx 6. Meiner Meinung nach ist das sehr zart für einen 8-mm-Bolzen. Die Länge des Bolzens reicht nur für eine Mutter.
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