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passionist

tausche Vertu ascent gegen Brabus- / Lederteile 450

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hier mal ein etwas anderes Tauschangebot:

 

Ich suche Brabus Türverkleidungen mit Raffledereinsatz

eventuell passende Türtaschen (nicht soo wichtig)

Brabus Roadstersitze Leder mit Sh (ohne seitenairbag) und

Brabus Armaturenbrett in Leder

Schweller Cabrio 450 silber (riversilver)

und Frontspoiler silber (riversilver)

 

und würde tauschen gegen ein Vertu Ascent, Leder braun, frei von Rechten dritter und natürlich echt , gebraucht aber gut mit wenig Lederabrieb, OVP Netzeil, earset, Georg Jensen Telefonhalterung....

 

seriöse Angebote willkommen. Die Ausstattung sollte gut erhalten sein, schließlich ist das Handy auch nicht gerade wertlos 8-)


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

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Quote:

Am 09.02.2011 um 21:38 Uhr hat passionist geschrieben:
...schließlich ist das Handy auch nicht gerade wertlos 8-)



 

 

naja, ansichtssache :-D

 

sorry...bin ja schon weg^^

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:?

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 09.02.2011 um 23:59 Uhr ]


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tausche nicht mehr mit Euch :-P

 

Es gibt auch Autosattler, und dort mußte ich mein Handy nicht abgeben :-D


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    • Soweit ich als Außenstehender das System aus Büchern, Artikel und ein paar geleakten Dokumenten verstehe, hat Bosch da immer sehr stark die Hand drauf gehalten. Selbst VW musste sich, zumindest bis in 2010er Jahre noch, für jede Anpassung an jeden Motor in jeder Baureihe mit Bosch Steuergerät, einzeln die gebaute Firmware kaufen. Plus alle Updates während der Produktion. Als Hersteller ist man kurz gesagt einfach mit den Eckdaten des Motors und den Messergebnissen vom Prüfstand zu Bosch gegangen und hat die Software bestellt. Die waren ganz normale Zulieferer.   Eine passende Analogie wäre vielleicht, wenn du dir einen Rechner mit Windows kaufst. Die Software ist in binärer (kompilierter) Form auf dem Rechner drauf, so wie die Firmware auf einem Steuergerät, aber selbst wenn du Zugriff auf einen C++ Compiler hast und theoretisch grundlegende Funktionen in Windows umprogrammieren könntest, fehlt  immer noch der Quellcode. So kannst du höchstens den unlesbaren Binärcode hacken, dazu braucht man aber tiefes Wissen und es dauert und ist sehr fehleranfällig.   Das dürfte auch der Grund sein, warum der Flugzeugbauer unbedingt eine „offizielle“ Lösung für die Motorsteuerung brauchte, um die smart Motoren verwenden zu können. Selbst in der Originalsoftware rum zu pfuschen, wäre ein unkalkulierbares Risiko im Betrieb gewesen und eine eigene zertifizierbare Software zu entwickeln, unbezahlbar. Hier geht es ja um tiefgreifende funktionale Änderungen, das ist kein Vergleich zu Tunern, die ein wenig an den Kennfeldern basteln.   Beim smart kommt dann noch dazu, dass es nicht nur eine der üblichen Bosch Standardkonfigurationen ist, die man halt irgendwann als Entwickler alle kennt, weil es eben immer irgendwie das gleiche ist. Hier hast du noch die integrierte Getriebesoftware von Getrag, die aus der restlichen Steuerung vermutlich erst mal wieder herausoperiert werden muss.   Deswegen denke ich, dass es sicher ein interessantes Projekt wird.  
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