Kevin_Lomax Geschrieben am 12. März 2002 ...wer auch immer es ist! ;-)auf zu den nächsten 1111... :-D-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
millamaier Geschrieben am 12. März 2002 Hi Kevinauch ich beobachte z.Zt. die Mitgliederzahl. Es ist wirkilch erstaunlich!!Ich würde gerne so Art eine "Fieberkurve" sehen; z.B. an welchen Tagen sich wieviele neue Leut registrieren haben lassen.Oder: An welchen Tagen/ zu welcher Uhrzeit ist viel Betrieb...Wer könnte/würde denn sowas gerne entwerfen?GrußMilla-----------------Schwäbinnen können alles...außer...Hochdeutsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trueblue Geschrieben am 12. März 2002 Macht Euch doch nichts vor, Leute...Von den 3333 members sind mindestens 2000 Karteileichen und dann noch etliche Doppel-Mitglieder.Und regelmäßig lesen und vor allem aktiv teilnehmen (schreiben) höchstens 200-250 Leute hier.Man möge mich Lügen strafen anhand von login-Daten (wäre ja mal interessant), aber ich denke nicht, dass ich groß daneben liege!Gruß, Ingo trueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert Von www.fahnenversand.de: Beschreibung: Regenbogenfahne Material: Polyester Größe: ca. 150x90cm (BxH) Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen und kann auch an einem Stock oder Ähnlichem befestigt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 12. März 2002 leider wirst du wohl recht haben trueblue.aber stell dir mal vor, jeder der 3333 members würde jeden tag auch nur ein posting abgeben..... :o ;-)-----------------CU 'N Hell The Devil's Advocate...und sein "Kenny" IN-RW 97Gründer und Webmaster der... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen