Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lurch

Welches NAvi ist zu empfehlen???

Empfohlene Beiträge

Welches Navi könnt Ihr empfehlen:

habe jetzt ein Tom Tom One Classic

Leider spinnt es etwas rum und das man nur für teuer Geld die Interne KArte aktualisieren kann nervte mich.

Ich suche was kleines, mit KArte von Deutschland mit dder Möglichkeit, es regelmässig upgraden zu können, gerne kostenfrei ;-))

Welches habt ihr und was könnt ihr berichten!?!?!?

-----------------

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mit meinem Nokia und dem Gratisnavi drauf sehr zufrieden. Und ganz nebenbei kann man mit dem Teil sogar noch telefonieren. *g*

Mein Tomtom verschimmelt inzwischen in der Schublade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, also ich bin mit Navi auf dem Nokia N8 auch total zufrieden! Display reicht vollkommen und die Ansagen sind gut verständlich. Fürs Ausland ist es allerdings nix, denn es wählt sich in Internet ein und dann wirds teuer. Was mir auch fehlt ist die möglichkeit Gastankstellen zu importieren. Das brauch ich zwar eigentlich nur für den großen, aber es wär schon cool wenn das gehen würde.

mfg Hans

:-D

Ich bin nicht die Signatur,

ich putz hier nur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann als Lkw Fahrer (mit diversen Navis) nur sagen : Navigon. Die Karten sind von Navtec und für Pkw bestens geeignet. Gerd :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.02.2011 um 18:35 Uhr hat weijoh2 geschrieben:
Fürs Ausland ist es allerdings nix, denn es wählt sich in Internet ein und dann wirds teuer.

mfg Hans

Das lässt sich eigentlich ganz einfach lösen, indem man mit der Ovi-Suite die Karten runterlädt, anschließend aufs Handy überträgt und somit ohne Daten zu übertragen navigiert. Hat bei mir vor 2 Monaten in Barcelona wunderbar funktioniert!

It's not a bug - It's a feature! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Karten ist mir schon klar, aber bei der Stabdortsuche bzw der Suche nach Orten wählt sich das Navi ins Internet ein. Wenn die Freigabe dazu ausgeschalten ist, was natürlich möglich ist, dann findet es manche Orte einfach nicht.

mfg Hans

-----------------

Jesus loves me thats what i know,

this is why i dont drive slow!

:-D

Ich bin nicht die Signatur,

ich putz hier nur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist natürlich möglich, ist mir jetzt aber nicht aufgefallen. Aber ich denk es reicht in den meisten Fällen aus. Ein richtig vollwertiges Navi ist es dann halt nicht mehr.

It's not a bug - It's a feature! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, es gibt ja m,itlerweile für alle Handysorten auch fast alle Anbieter an Navisoftware, auch auf die Nokia kann mann ja Garmin, Tomtom garmin und route66 nstallieren, da gbts sogar versionen aus dem netzt mit medizin!

Habe dutzende HaNDYS mit allen möglichen navis in letzten jahren Probiert, da gibts viele versch. Favorieten, beim nokia würde ich zum Route66 Tendieren, bei Windows mobile eher zu Navigon und bei Android finde ich zumindest die version die sich mit medizin aus dem netzt installieren lässt sehr schlecht, vieleicht gibts im Laden da schon ne andere, aber bei Android is dort Copilot die beste lösung! Egal welches, mann hat da immer die möglichkeit sich einzelne Länderkarten oder auch ganze kontinente zu installieren!

kielsbannerogv6skad0w.gif

Wer keine Angst vorm Teufel hat braucht auch keinen Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag