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tommy00

(B) Brabus SB 2 Kit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe noch ein neues OVP SB2 Kit von Brabus für den 450er.Enthalten ist das TIK Saugrohr und das Schild inkl. Kleber. Preis nach Angebot !

[ Diese Nachricht wurde editiert von tommy_82 am 12.02.2011 um 19:01 Uhr ]


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Vielleicht die Falsche Stelle aber ich bin relativ Unwissend um die Brabus Motorkits, ist das ein Leistungssteigerungs Kit für den 450 neu ?! also ich habe 2004 Cabrio...

 

Wenn ja würde es mich interessieren...

 

Gruß

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SB 2 Kit ist für den Roadster, Leistung von 82 auf 90PS, anderes Ansaugrohr und Plakette für die Ansaugbrücke. Preis unverschämt aber dafür mit 100% Garantieerhalt.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Leute, das komplette Kit umfasst auch die Software. Das die hier nicht dabei ist, ist ja logisch.

 

Das Schild bringt keine PS und das TIK ist das 74KW-TIK was man für 60€ im SC kaufen kann. Bringt keine Leistung, eventuell mit nen paar anderen Modifikationen aber sicherlich Performence


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Gut jetzt fühle ich mich dümmer :-D ich durchstöber wohl einfach mal das Forum für Infos um ein Brabuskit für meinen...

 

 

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Was willst denn mit nem BRABUS-Kit? Jeder Tuner bietet effizientere und vor Allem günstigere Files an ;-)

 

Ich denke mal loucash ging es hauptsächlich um das überflüssige Schild welches im SC nen unverschämten Preis hat, wie alles von BRABUS


 

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Höre immer wieder das bei anderen Tunern der Motorschaden nicht weit entfernt ist ;-) deswegen dachte ich an "Werks"- Tuning

 

Quote:

Am 13.02.2011 um 01:34 Uhr hat CDIler geschrieben:
Was willst denn mit nem BRABUS-Kit? Jeder Tuner bietet effizientere und vor Allem günstigere Files an ;-)



Ich denke mal loucash ging es hauptsächlich um das überflüssige Schild welches im SC nen unverschämten Preis hat, wie alles von BRABUS



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Wichtig ist vorsichtig warm fahren und gutes Öl zu verwenden und dieses regelmässig zu wechseln.

 

Man muß bedenken das der kleine Turbolader über 200000U/Min macht und in nem Öllager liegt. Logisch das man bei kaltem Öl nicht annähernd diese Drehzahl abverlangen darf, deswegen vorsichtig und ohne Last den Motor warm fahren. Hinzu kommt das sich im Motor die Materialen unterschiedlich schnell erwärmen und somit unterschiedlich ausdehnen und somit ein hoher Verschleiss ist. Nicht Umsonst sagt man das man auf Kurzstrecken verzichten soll


 

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Biete dir 30€, ist es überhaupt das 74KW TIK oder das 60KW vom Roady? Poste mal ne Teilenummer

 

 


 

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Quote:

Am 13.02.2011 um 16:46 Uhr hat tommy_82 geschrieben:
ich lach mal ne. ist das 74kW. Du weisst schon was das Set sonst kostet?



Ja, bekomme ich von Dir auch eine regelkonforme Rechnung? Ist die Software mit dem Gutachten dabei und wird auf aufgespielt? Ansonsten hinkt der Vergleich mit dem Preis gewaltig

 

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ganz ehrlich: nö :-P hab mir schon anderswo ne tik besorgt und das schild wär nur ein nettes "nebenher" gewesen!

 

 

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:lol:

 

 


 

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Nein, weiss Gott nicht ;-)

 

 


 

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    • Vielen Dank an alle für die Beiträge. Konnte mich erst jetzt wieder dem Thema widmen.   Ich habe es nun ganz bescheiden mit der Handsäge gemacht und dabei mit der anderen Hand die Schraube festgehalten. Hat zu meinem Erstaunen geklappt, auch wenn das Sägeblatt ein paar Zähne verloren hat und die eine Hand durch das Festhalten etwas schmerzt:     Was wäre eurer Meinung nach die bescheidenste aber immer noch ordentliche Vorgehensweise, um den Innendurchmesser der freigewordenen Unterlegscheibe zu erweitern, sodass die Gewindestange durchpasst?   P.S. An dieser Stelle möchte ich ganz offen schreiben, dass mir die Basics und auch das Werkzeug für Schlosserarbeiten fehlen. Ich bin ausbildungsmäßig aus einer komplett anderen Richtung und mein Ziel ist es, möglichst viele Arbeiten am Auto selbst ordentlich durchführen zu können. Dabei setze ich mir allerdings Grenzen, z.B. wenn es um ein zusätzliches mir fremdes Handwerk wie das des Schlossers geht, auch wenn es mich noch so reizt. Gleichzeitig muss ich auch aufpassen welches Werkzeug ich mir kaufe, um nicht in ein Platzproblem zu geraten, d.h. das Motto lautet "So viel wie nötig, so wenig wie möglich!", deshalb bin ich froh, dass es mit der bereits vorhandenen Handsäge geklappt hat. Zugegeben, das Ganze kostet viel Zeit, ich erweitere aber meinen Horizont und hoffe, dass die Beiträge auch dazu dienen, dass weitere Leser für die Thematik begeistert werden können, indem sie als eine Art "Howto" dienen und den Einstieg erleichtern. Deshalb nochmals vielen Dank an alle Beteiligten!
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