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tommy00

(B) Brabus SB 2 Kit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe noch ein neues OVP SB2 Kit von Brabus für den 450er.Enthalten ist das TIK Saugrohr und das Schild inkl. Kleber. Preis nach Angebot !

[ Diese Nachricht wurde editiert von tommy_82 am 12.02.2011 um 19:01 Uhr ]


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Vielleicht die Falsche Stelle aber ich bin relativ Unwissend um die Brabus Motorkits, ist das ein Leistungssteigerungs Kit für den 450 neu ?! also ich habe 2004 Cabrio...

 

Wenn ja würde es mich interessieren...

 

Gruß

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SB 2 Kit ist für den Roadster, Leistung von 82 auf 90PS, anderes Ansaugrohr und Plakette für die Ansaugbrücke. Preis unverschämt aber dafür mit 100% Garantieerhalt.

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Leute, das komplette Kit umfasst auch die Software. Das die hier nicht dabei ist, ist ja logisch.

 

Das Schild bringt keine PS und das TIK ist das 74KW-TIK was man für 60€ im SC kaufen kann. Bringt keine Leistung, eventuell mit nen paar anderen Modifikationen aber sicherlich Performence


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

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Gut jetzt fühle ich mich dümmer :-D ich durchstöber wohl einfach mal das Forum für Infos um ein Brabuskit für meinen...

 

 

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Was willst denn mit nem BRABUS-Kit? Jeder Tuner bietet effizientere und vor Allem günstigere Files an ;-)

 

Ich denke mal loucash ging es hauptsächlich um das überflüssige Schild welches im SC nen unverschämten Preis hat, wie alles von BRABUS


 

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Höre immer wieder das bei anderen Tunern der Motorschaden nicht weit entfernt ist ;-) deswegen dachte ich an "Werks"- Tuning

 

Quote:

Am 13.02.2011 um 01:34 Uhr hat CDIler geschrieben:
Was willst denn mit nem BRABUS-Kit? Jeder Tuner bietet effizientere und vor Allem günstigere Files an ;-)



Ich denke mal loucash ging es hauptsächlich um das überflüssige Schild welches im SC nen unverschämten Preis hat, wie alles von BRABUS



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Wichtig ist vorsichtig warm fahren und gutes Öl zu verwenden und dieses regelmässig zu wechseln.

 

Man muß bedenken das der kleine Turbolader über 200000U/Min macht und in nem Öllager liegt. Logisch das man bei kaltem Öl nicht annähernd diese Drehzahl abverlangen darf, deswegen vorsichtig und ohne Last den Motor warm fahren. Hinzu kommt das sich im Motor die Materialen unterschiedlich schnell erwärmen und somit unterschiedlich ausdehnen und somit ein hoher Verschleiss ist. Nicht Umsonst sagt man das man auf Kurzstrecken verzichten soll


 

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Biete dir 30€, ist es überhaupt das 74KW TIK oder das 60KW vom Roady? Poste mal ne Teilenummer

 

 


 

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Quote:

Am 13.02.2011 um 16:46 Uhr hat tommy_82 geschrieben:
ich lach mal ne. ist das 74kW. Du weisst schon was das Set sonst kostet?



Ja, bekomme ich von Dir auch eine regelkonforme Rechnung? Ist die Software mit dem Gutachten dabei und wird auf aufgespielt? Ansonsten hinkt der Vergleich mit dem Preis gewaltig

 

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ganz ehrlich: nö :-P hab mir schon anderswo ne tik besorgt und das schild wär nur ein nettes "nebenher" gewesen!

 

 

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:lol:

 

 


 

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Nein, weiss Gott nicht ;-)

 

 


 

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    • Würde alle Turboschläuche Ansaug- und Abgasseite auf Haarrrisse/Leckagen, vielleicht auch mittels Leckfinderspray überprüfen, AGR stillegen da die schwarzen Russpartikel nun bestimmt eine schöne bitumartige Schicht in den Leitungen hinterlegt hat. verusche mal den Stecker von AGR zu trennen, dann ist das AGR auch zu, gibt aber Fehler die dich daran hindern werden ber 50 zu fahen aber hilft dabei den Fehler einzugrenzen. Wenn das Wastegaste nicht leichtgängig ist, dann kann das auch dazu führen dass der Smartie rußt,    Wenn der Turbo hin ist, dann ist das ein viel größerer Aufwand und solltest damit in eine Werstatt.       
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