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V8CDI

Biete Rial Le Mans Felgen 15" und einen komplett Radsatz mit Contis 99€

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich biete einen Satz Rial Le Mans Felgen in 15" von meinem 450er an, ohne Reifen. Die Felgen haben vorne leichte Bordsteinberührungen gehabt hinten sind sie Top.

 

249€ VB

 

 

Versand ist kein Problem oder Abholung in Düsseldorf

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von V8CDI am 14.02.2011 um 15:18 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von V8CDI am 02.03.2011 um 17:41 Uhr ]

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Hier die Bilder von den Felgen, wie die Stahlfelgen aussehen ist denk ich mal bekannt.

Auf wunsch kann ich die Contireifen auf die Rialfelgen montieren, einen komplettpreis müsse dann mal überlegt werden, als VB

 

6340984coh.jpg

 

6340987qwl.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von V8CDI am 15.02.2011 um 19:05 Uhr ]

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Moment, auf die Rial-Felgen kommen doch 175er- und 195er-Reifen und auf die Stahlfelgen 135er/145er und 175er, oder?!

 

 

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Hallo Elbonito,

 

auf der 5J15 sind 135,145 und 175 möglich. Die Felgen können aber mitunter die Einschränkung haben das sie nur bei Trust+ Modellen zugelassen sind.

 

Gruß

 

Bernd

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PaarAnBe am 16.02.2011 um 17:39 Uhr ]


13.12.2012, Las Vegas wir kommen!

Cabrio Spritmonitor.de

Coupe Spritmonitor.de

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Vorne sind 135er hinten 175er drauf, was sind thrust Modell?

 

 

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Trust+ ist der Vorgänger von ESP. Da Du allerdings scheinbar ein Facelift hast, hast Du auch ESP.

 

Aber sag mal, welche Breite haben denn die Felgen?! Kann man womöglich vorne auch 145er drauf ziehen?

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Welche breit die haben weiß ich nicht 145 sollten aber problemlos passen

 

 

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Hallo smart-gemeinde

 

sind alle rial le mans felgen für den 450er nur für modelle mit TRUST+ zugelassen??

 

wie sieht es mit dem 450er mit ESP aus?

 

ich meine die 5x15 ET27 und 6x15 ET0

dürfen die ohne weiteres auf den 450er mit ESP?

 

finde auf rial website das gutachten "nur für TRUST"

 

weiß hier jemand genaueres - DANKE

 

 

greetings

 

 

-----------------

2oo3er smart 42 cabrio 45kW ----> 5,1 ltr Eurosuper / 100km

 


2oo3er smart 42 cabrio stream green 45kW ----> 5,1 ltr Eurosuper / 100km

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Hab nochmal genauer in dem gutachten nachgesehn, BJ 2003 mit ESP lese ich aus der Auflistung auch raus. Somit ist die felge auch zulässig.

-----------------

2oo3er smart 42 cabrio 45kW ----> 5,1 ltr Eurosuper / 100km

 


2oo3er smart 42 cabrio stream green 45kW ----> 5,1 ltr Eurosuper / 100km

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Ah danke,

Sorry hab den Nachtrag vergessen.

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Hallo,

wenn ich es richtig verstanden habe, können auf die Felgen vorne 145 aber auch 175/55-15 und hinten 175/55-15 aber auch 195/50-15 gefahren werden ! ?

Gruß Jürgen

 

Quote:

Am 16.02.2011 um 08:37 Uhr hat PaarAnBe geschrieben:
Hallo Elbonito,



auf der 5J15 sind 135,145 und 175 möglich. Die Felgen können aber mitunter die Einschränkung haben das sie nur bei Trust+ Modellen zugelassen sind.



Gruß



Bernd





[ Diese Nachricht wurde editiert von PaarAnBe am 16.02.2011 um 17:39 Uhr ]


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Hi

 

sind die Felgen noch zu haben? vorn 175/55 R 15, hinten 195/50 R 15 müsste ja passen von den Reifen her, oder?

 

Könntest Du die Felgen auch in DüDo Derendorf liefern? Bzw. was wäre der Versand? Bruder wohnt in DüDo, alternativ Versand nach KA.

 

lg

76275er

-----------------

2004er CDi Cabrio blau/silber

[suche] Cup-Holder (schwarz), NSW zum nachrüsten und wenn im Budget 15" Sommer-Alus; derzeit reguläre 145/175er Kombi

 


hjbv-y-e369.jpg

 

440994.png

 

Mein Auto:

Heckmotor, Turbolader, 6Gang TipTronic, Stoffdach, 2 Sitzer, Breitreifen mit Tiefbett, elektrisches Dach, Herstellersitz Stuttgart...

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Push die stahlfelgen sind weg

 

 

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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