kaeptnblaubaer Geschrieben am 19. Februar 2011 Hab ich grad bei eBay eingestellt - guckst Du hier... Käptn Blaubär fährt bald elektrisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 19. Februar 2011 also das ist eine Tasche für den ForFour und nicht für den 42. Das zur Info, und der Preis ist ja Deine Sache aber maßlos überzogen. Diese Tasche wurde im Smart Center für 10€ verkauft.... Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaeptnblaubaer Geschrieben am 19. Februar 2011 Dann hab ich wohl zu viel bezahlt... In meinem 42 passte sie aber bestens. Käptn Blaubär fährt bald elektrisch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
limited-one Geschrieben am 19. Februar 2011 naja diese Tasche ist jedenfalls für die Ablage im 44 gedacht. Aber gut wenn sie auch im 42 passt umso besser Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rubberduck Geschrieben am 19. Februar 2011 Wo passt die beim 450er hin??? Karate ni sente nashi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen