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mattescop

Heckklappe und ihre Entriegelung (450)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris!

 

Da bin ich wieder und habe schon wieder eine Frage an alle Fachleute hier aus dem Forum :oops: !

 

Ich möchte gerne die Heckklappe unserer Knutschkugel von innen entriegeln können -mir geht das Entriegeln über den Schlüssel ganz schön auf den Senkel!

 

Weiß jemand hier, welche Kabel "zuständig" sind bzw. was man außer dem Schalter noch alles braucht?

 

Bestimmt gibt es hier auch einen "Elektronik-Papst", der schon mal einen solchen Umbau oder nachträglichen gemacht hat....

 

Die Suchfunktion brachte leider kein vernünftiges Ergebnis-oder ich war mal wieder zu dumm :-D !

 

Grüße

 

Mattes

 

P.S.: Sollte ein Mod oder Admin feststellen, dass ich hier ion der Rubrik falsch liege, so mag er seines Amtes walten und das Thema verschieben!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mattescop am 24.02.2011 um 22:42 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von mattescop am 24.02.2011 um 23:00 Uhr ]

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Ich war immer im Glauben darüber, dass der Knopp bei allen 450 vorhanden ist.

Wieder was dazu gelernt!

 

 

-----------------

´Greenhorn 42´
ForTwo 450 Passion

Jack Black/Black

EZ 8/06

698ccm/61PS

Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM

Hertz ESK 130.3,

Brabus Monoblock V mit 175/55 und 195/50-15

Wunderbäumchen "Vanille"

 

img00931017980.th.jpg

 

greenhorn226@googlemail.com

 

 

 


Vorhanden/Erledigt:

ForTwo 450 Passion, Jack Black/Black,EZ 8/06, 57000km, 698ccm/61PS, Glasdach, VW/Skoda Heckscheibenwischer, Uhr/DZM, Frontscheibe mit Grünkeil, Heckscheibentönung mit LLumar Basic Black,

lackierte Dreiecksfenster, CD-Radio Kennwood, Hertz ESK 130.3 2-Wege Lautsprecher mit Weiche in gedämmten "Eimern", Spikeline mit vo. 195/40-16 und hi. 215/35-16 (eingetragen), Scheckheft gepflegt, TÜV 11/2013 auf Wunsch neu

 

Grafik

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Bei meinem ist auch keiner drin . Habe aber schon einen originalen welchen ich einbauen werde wenn´s drausen etwas wärmer wird .

-----------------

Grüße von Dirk

show_img.php?img=6879c4-1296146802.jpg&size=thumb

 


Grüße von Dirk

avatarsgt.jpg

 

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

 

 

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    • Guten Abend zusammen,  wie die Überschrift schon erahnen lässt habe ich Probleme mit dem Türschloss der Fahrerseite meines 451 und hoffe hier vlt ein paar Tipps zu bekommen.   Die letzten Wochen musste ich teils 2 mal den Schlüssel drücken um das Fahrzeug zu öffnen. Das war nicht immer der Fall, aber wurde häufiger. Abschlüssen funktioniert immer sofort beim ersten Mal. Man hört den Motor in der Tür arbeiten (beim öffnen klang er manchmal etwas kläglich, als würde ihm die Puste ausgehen).   Aktuell ist es so das ich den Wagen garnicht mehr per FunkSchlüssel öffnen kann. Man kann so oft drücken wie man möchte, die Fahrertür entriegelt nur per Schlüssel im Schloss. Zieht man während des „aufschließens“ etwas am Türgriff rum, schafft man es manchmal den Wagen ohne Schlüssel im schloss zu öffnen, also so wie es sein sollte. Abschließen funktioniert immer noch einwandfrei. Mir kommt es so vor als wäre etwas schwergängig im Schloss, anders kann ich mir das ganze nicht erklären da es manchmal funktioniert. Gibt es eine Möglichkeit das Schloss auszubauen um es zu öffnen und es abzuschmieren? Kann man das Schloss überhaupt so einfach ausbauen ? Wäre super wenn mir da vlt jemand weiterhelfen könnte. Ein neues Schloss für die fahrertüre ist ja ziemlich schwer zu bekommen wie ich gesehen habe.    
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