Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tagdog2405

(B) Smart 42 450er 08/2001 Faceliftumbau auf 60KW

Empfohlene Beiträge

Wie geil ist das denn! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.02.2011 um 21:41 Uhr hat 997turbo geschrieben:

Damit hast Du ja offensichtlich eine ganze Menge Erfahrung: Ich hab nen ganz Kleinen! :-D

Habe ich nen wunden Punkt bei dir getroffen??

Unterschied zwischen mir und Dir ist: ich hatte Sie und du kann Sie dir in der Bild ansehen!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber mal unter uns:

was macht jemand der doch so nen geilen Bock wie nen 997 hat, hier im Smartforum??

Aber schick mir ne PN, lassen wir den Beitrag so wie er gemeint war!

Ich kenne den Smart, habe Ihn mir sowohl vor wie auch nach dem Motorschaden angesehen.

Der wagen ist echt gut!

Auch die Hintergründe des Schadens sind mir bekannt.

Also 3500,- ist nen fairer Preis!!

BACK 2 Topic!!!!!!!!!!!!

Verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.02.2011 um 22:03 Uhr hat BubisSmart geschrieben:

Ich kenne den Smart, habe Ihn mir sowohl vor wie auch nach dem Motorschaden angesehen.

Auch die Hintergründe des Schadens sind mir bekannt.

Das ist ja schön für Dich! Ändert aber nichts an der Tatsache, das 3500€ die gefordert wurden, 2000€ zuviel sind... :roll: :lol:

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halt doch einfach Deine dumme Fresse..... :roll:

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

Hol Di fuchtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.02.2011 um 14:01 Uhr hat rennfurz geschrieben:
997 schafft doch nur in Zuffi. Wer Porsche kennt fährt 993.... luftgekühlt.

Ich kenne Porsche, daher steht statt eines 993 ein 964 in der Garage. :roll:

Kein echter Porschefan fährt einen 993.... :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.02.2011 um 16:09 Uhr hat rennfurz geschrieben:
Schön. Auch luftgekühlt.

Ha, was für ein Kenner der Materie Du doch bist! :-D Aber wenn es um richtig luftgekühlten Fahrspaß gehen soll, kommt mein 56er Ovali mit Tafel 2.4 Liter Typ4 Motor zum Einsatz. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frage mich ernsthaft, warum du 1. 997turbo heisst, wenn du garkeinen besitzt, und selbst wenn du irgendwas aus zuffenhause besitzen solltest, frage ich mich, warum du dich hier auslässt?

welche arten von komplexen stoßen da aufeinander???

raff ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.02.2011 um 16:55 Uhr hat loucash geschrieben:
ich frage mich ernsthaft, warum du 1. 997turbo heisst, wenn du garkeinen besitzt, und selbst wenn du irgendwas aus zuffenhause besitzen solltest, frage ich mich, warum du dich hier auslässt?

raff ich nicht!

Ich frage mich ernsthaft, wie Du auf die Idee kommst, ich würde keinen 997 besitzen? Welche Arten von Komplexen stoßen da aufeinander? Raff ich nicht! Bitte lies nochmal. Es soll nämlich Menschen geben, die mehr als ein Auto besitzen. Nur so als kleiner Denkanstoß! :-D :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.02.2011 um 17:22 Uhr hat 997turbo geschrieben:
Quote:

Am 26.02.2011 um 16:55 Uhr hat loucash geschrieben:

raff ich nicht!

Ich frage mich ernsthaft, wie Du auf die Idee kommst, ich würde keinen 997 besitzen? Welche Arten von Komplexen stoßen da aufeinander? Raff ich nicht! Bitte lies nochmal. Es soll nämlich Menschen geben, die mehr als ein Auto besitzen. Nur so als kleiner Denkanstoß! :-D :lol:

ich glaube nicht das es hier einen Interessiert was Du noch in der Garage stehen hast! Auch andre Leute hier

haben noch das ein oder andere Auto in der Garage, hier möchte einer einfach nur seinen Smart zum Verkauf

anbieten. Und Dein Kommentar ist da mehr als Flüssig!!!!!!!!!!!!!

Smarten Gruß 8-)

Immer locker bleiben 😉

PICT0006.JPGLogo2015.jpg PICT0013.JPG

https://www.facebook.com/groups/422296901285088

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so langsam verstehe sogar ich, warum die ganzen "guten" Smarties hier nicht mehr in diesem Forum dabei sind.....

Da möchte jemand seinen Smart verkaufen und es endet in vorpubertärem Gewäsch....Respekt!! :o

-----------------

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch auch einer der Guten und noch hier :( ...es sind ja nicht nur schlechte unterwegs , ich zumindest halte mich auch nicht dafür auch wenns oft so interpretiert wird, wenn ich was sage :-?

früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.02.2011 um 15:23 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
-FAHRZEUG NICHT FAHRBEREIT! da -Motortotalschaden mit Pleulschaden und Blockdurchbruch...

Verstehe das Problem nicht, hole den und weiter gehts :roll:

Zum Verkaufspreis sage ich nur, das Ding ist 10 Jahre alt und fährt nicht. Da muß sich Bubi auch nichts in die Tasche lügen, das er den kaufen würde wenn er das Geld hätte oder muß er so reden weil Du Bines Smart gekauft hast?

-----------------

bk5ldt6m1lh2q7imm.pngbk5ljorxr43a7vbpq.png

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 26.02.2011 um 22:45 Uhr ]

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schubs!

ich will mich wieder beömmeln über die flachpfeifen hier^^

also los los ihr zweit und drittnicks, ich will euch spielen sehen!

hier was zum anreitz:

porschefahrer sind doof!

der wagen hier ist minimum 6k wert!

ich weiss alles und ihr nix!

so nun mal los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 27.02.2011 um 19:52 Uhr hat loucash geschrieben:
schubs!

ich will mich wieder beömmeln über die flachpfeifen hier^^

:lol:

Sagte der dicke, halbglatzköpfige ehemalige Handyverkäufer, der sich zum Student des, Zitat: "Maschienenbaus" emporgearbeitet hat. :-D Da könnte ich mich beömmeln, aber das wäre die Untertreibung des Jahrhunderts... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 25.02.2011 um 20:06 Uhr hat 997turbo geschrieben:
3500 Euro? Für eine ossi-atu-tuningkarre mit Motortotalschaden? Ey, isch geb disch 500.... :roll:

ok isch nem die 500 ma

t

s

c

h

i

e

b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag