QuarkmitZahlen Geschrieben am 25. Februar 2011 Moin, da der Crossblade ja verkauft wird hab ich 2 Spikelinefelgen für Vorne zu verkaufen. Sie waren als Reserve gedacht falls mal eine kaputt geht.Die Felgen sind in Top Zustand, keine Kratzer o.Ä und laufen auch Rund. In Silber original vom Smart ROADSTER! Also NICHT in dem Mattgrau wie beim Crossblade. Zusammen 150 Euro einzeln halt 75 das Stück.Reifen sind keine drauf, da dürfte der Versand nicht so Teuer sein, muß ich aber noch klären bei Interesse. Meldet Euch per PN bei mir oder Cadiostro, wie Ihr mögt. LG Lars----------------- Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 26. Februar 2011 *schieb* Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zabaione Geschrieben am 26. Februar 2011 Moin, haste's in den Roadster-Foren inseriert? "Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl Hol Di fuchtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 26. Februar 2011 Nö,aber hab schon mehrere Anfragen und jeweils das Selbe geantwortet. Der schnellste bekommst sie dann und gut ist. :) Kein Problem. Lars Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 27. Februar 2011 *schieb* Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 28. Februar 2011 * Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 1. März 2011 + Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 3. März 2011 * Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 4. März 2011 Mal an die 3 Spackos die gefragt hatten nach preis mit Versand. Zurückmelden wäre schonmal ganz höflich gewesen.Für Euch Schwachmaten ist der Preis dann auch auf 1000 Euro gestiegen, also gar nicht mehr.. Blödes Volk teilweise hier. :roll: :roll: :roll: Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zuhouse-rocker Geschrieben am 14. März 2011 Ich würde eine nehmen :) schick mir dann bitte ne PN 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hyggelige95 Geschrieben am 30. März 2011 ist noch eine spikeline zu haben? ich nehme sie sofort. bitte dann direkt bankverbindung angeben. gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 30. März 2011 Moin, ne sind schon verkauftLars Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen