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Lampshade

Reifensatz SMART BRABUS Monoblock VI komplett

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Hallo zusammen,

 

ich habe abzugeben:

 

Sommerreifen Komplettsatz

Original SMART-BRABUS Monoblock VI

 

Hinten:

Yokohama 205/45 R16

Auf BRABUS 6,5Jx16H2 ET-1

 

Fast neu, nur ca. 8.000 KM gelaufen

 

Vorne:

Yokohama 175/50 R16

Auf BRABUS 5,5Jx16H2 ET-30

 

Ca 5-6 mm Profiltiefe

 

Die Felgen und Reifen sind in einem sehr guten Zustand, die Felgen haben nur minimale Bordsteinspuren!!!

 

Preis VB 750 € komplett

 

Bevorzugt an Selbstabholer abzugeben.

Versand kann von mir mit Iloxx organisiert werden, kostet aber 50 € zzgl. Verpackungsmaterial (ca 15 €).

 

Natürlich können die Räder vorab besichtigt werden. Standort Nähe Stuttgart

 

Bilder gerne via PN

 

Grüße vom Lampshade

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lampshade am 02.03.2011 um 10:03 Uhr ]

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Kann man dir keine pm senden?!

MfG

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Doch, kann man. Und zwar damit!

Man muß lediglich im An: Feld das Wort NICKNAME durch die Zielperson ersetzen, die man kontaktieren will!

 

Allerdings ist dann noch lange nicht gesagt, daß der Betroffene die Anzeige der PN auch bemerkt, es gibt ja keine Benachrichtigung, z.B. über eine Email.

Und die kleine Zahl oben links fällt manchem gar nicht auf.

 

Natürlich sollte es im Sinne eines Verkäufers sein, daß er auch außerhalb des Freds kontaktiert werden kann und sein Profil dazu ausfüllen, um eine PN schreiben zu können, wenn man schon seine Email Adresse nicht angeben will. ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 02.03.2011 um 17:07 Uhr ]

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Hallo zusammen,

 

sorry, ich hab jetzt tatsächlich 2 Tage nicht nach meinen PNs geschaut. Mea culpa.

 

Und ne schlechte Nahricht für alle, die an den Felgen interessiert sind: sie wurden gestern verkauft (= gute Nachricht für mich und den, der sie bekommen hat).

 

Grüße vom Lampshade

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    • Wie der Funmal schon schrieb, solltest Du Dir die Geräuschkulisse beim Einschalten der Zündung mal explizit anhören. Da muss ein höheres Summen zu hören sein, das ist die Kraftstoffvorförderpumpe im Tank, die anläuft und für einen entsprechenden Kraftstoffdruck am Eingang der Hochdruckpumpe sorgt. Dieses Geräusch verschwindet nach ein paar Sekunden wieder. Beim erneuten Einschalten der Zündung ist es aber wieder zu hören. Parallel dazu hört man meistens noch ein Knarzen des Kupplungsaktuators, weil beim Einschalten der Zündung auf der Neutralstellung des Getriebes bereits die Kupplung betätigt wird. Diese Geräuschkulisse solltest Du Dir mal einprägen, damit Du im Fehlerfall erkennen kannst, ob die elektrische Kraftstoffpumpe im Tank auch sicher anläuft.   Falls das Geräusch fehlen würde, dann wäre die zwangsläufige Folge davon, daß der Motor nicht anspringen kann. Wenn das so wäre, liegt es aber nicht unbedingt an dieser Pumpe, sondern am Stecker N11-3 des SAM oder den Lötstellen im SAM, die Pumpe wird dann nicht mit Spannung versorgt und kann deshalb nicht laufen. 
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