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Frank_M

[B]Sitze aus einem 451er Pulse Bj. 09

Empfohlene Beiträge

 

Verkauft!

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...und die Erde ist doch eine Kurve...

 

->Smart ForTwo Pulse Turbo Bj. 2009

->Eibach Federn -20 mm v. u. h

->Tempomat von MDC

->abgedunkelte Heckscheibe

->im Winter Pulsefelgen mit Spurverbreiterung 25 mm v. 20 mm h.

->Sommerräder TD Smarties 16" mit 195 und 215er

->Original Sitzheizung nachgerüstet / noch nicht fertig

->Pioneer AVH-3200BT mit Navioption AVIC-F220

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Frank_M am 01.03.2011 um 13:21 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Frank_M am 01.03.2011 um 13:24 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Frank_M am 03.04.2011 um 15:47 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Frank_M am 04.04.2011 um 18:39 Uhr ]


...und die Erde ist doch eine Kurve...

 

 

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Schubs... :-D

 

 


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Braucht den keiner schöne Sitze aus einem Pulse?

Der Preis ist ja verhandelbar :)


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Versandkosten sind so ca 30€. Wären dann zwei Paket bis 31,5 kg.

Würde mich auch dazu überreden lassen die passenden Kartons zu finden/bauen und die Sitze auch versenden.


...und die Erde ist doch eine Kurve...

 

 

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Und nochmal mit Preisanpassung hochschubs...

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...und die Erde ist doch eine Kurve...

 

->Smart ForTwo Pulse Turbo Bj. 2009

->Eibach Federn -20 mm v. u. h

->Tempomat von MDC

->abgedunkelte Heckscheibe

->im Winter Pulsefelgen mit Spurverbreiterung 25 mm v. 20 mm h.

->Sommerräder TD Smarties 16" mit 195 und 215er

->Original Sitzheizung nachgerüstet

->Pioneer AVH-3200BT mit Navioption AVIC-F220

 


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    • Hallo, vielen Dank für den ausführlichen Bericht!    Ein paar Anmerkungen dazu:    - Sämtliche Bilder funktionieren nicht.    - Das kniffligste ist m.E. das Entfernen des Deckels des Kabelkanals. Dieser ist auf dem Kabelkanal mit Widerhaken eingerastet. Ich habe mir dafür einen Stahlhaken gebastelt um den Deckel rundherum an sämtlichen Widerhaken zu lösen. Aber selbst damit ist es nicht einfach. Ich habe auch schon mehrere Widerhaken zerstört, obwohl ich diese Methode und Werkzeug schon ziemlich trickreich finde. Ich vermute, daß die Profis den Kabelkanal grundsätzlich zerstören und erneuern. Über Hinweise wie der Deckel besser heil abzubekommen ist würde ich mich freuen.    - Warum soll überhaupt etwas gemessen werden, wenn wie richtig geschrieben immer alle 3 Kerzen erneuert werden sollen? Da ist es doch egal welche der 3 getauschten Kerzen defekt ist.    - Der Sinn den Motor gut warmzufahren besteht darin, daß die Wärmedehnung des Aluminiums größer ist als die der Glühkerzen. Dadurch lockern sich die Kerzen ein wenig. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit daß die Kerzen heil herauszubekommen sind.     
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