Ahnungslos Geschrieben am Gestern um 11:57 vor 4 Minuten schrieb local stone: Ich habs hinbekommen, es scheint wieder alles zu funktionieren. Also der Ausbau war mühsam, aber allgemein sehr einfach fand ich. Sauberle, Glückwunsch zur gelungenen Reparatur und Danke für Dein Feedback! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
local stone Geschrieben am vor 9 Stunden Am 29.1.2025 um 12:57 schrieb Ahnungslos: Sauberle, Glückwunsch zur gelungenen Reparatur und Danke für Dein Feedback! 🙂 Jetzt funktioniert meine Klima nicht mehr richtig... ist eher lauwarm statt Kalt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Steffi_Holger Geschrieben am vor 9 Stunden Anlernen! Dann stimmt die Klappenstellung nicht mehr! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
local stone Geschrieben am vor 9 Stunden (bearbeitet) vor 30 Minuten schrieb Steffi_Holger: Anlernen! Dann stimmt die Klappenstellung nicht mehr! Habe ich schon gemacht, ich Versuchs nochmal... Und es hat geklappt. Ich hab die Steuereinheit nochmal neu in Betrieb genommen. Werde es mal testen bearbeitet vor 8 Stunden von local stone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen