Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
passionist

Verdeck knackst , Gleitschiene einstellen oder schmieren

Empfohlene Beiträge

Nochmal ich mit meinem zweiten Problem zum Verdeck:

 

die dritte Gleitschiene oder der "Schuh" hüpft beim schließen etwas.

 

Wenn man leicht von unten gegen die dritte Spange drückt , läuft alles reibungslos.

 

Eine Justierung des Holmes schließe ich aus, weil ja Schuh eins und zwei sauber gleiten , ich denke der dritte ist abgenutzt.

 

Kann man den Schuh oder die Schiene ausbauen und die Führung mal ansehen oder muß das ganze Verdeck weg ??

 

Ich möchte , wenn dem so ist erstmal alles gut durchputzen , dazu hat Holger einen Reinigungsfilz gefunden Teilenummer 0010144V001000000

hat aber nicht gesagt , ob der für den 450 er oder den 451 er ist

 

hat jemand Antworten zu meinen Fragen ??

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von passionist am 02.03.2011 um 19:09 Uhr ]


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @passionist,

 

Reinigungsfilz ist für den 450. Set kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab schon bestellt , die im Sc konnten mir sogar sagen , daß es für den 450 er ist :)

 

 


früher ....BMW 518 , OPEL COMMODORE , BMW 520 , MERCEDES 230E , MERCEDES 200E , AUDI 100 5 S , DAIMLER SOUVEREIGN , MERCEDES 230E , MERCEDES E500 , MERCEDES CLK 230 Cabrio, MERCEDES E320T , MERCEDES CL 500, MASERATI 2.24V , GOLF 1 , SEGWAY, Audi S6 Avant , Smart 42 Coupé

 

Jetzt:

VOLVO 960/V90 , VW 1600LE , MERCEDES 280CE , , SMART 42 CABRIO , Mercedes 350 SLC ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.