Scorpion33 Geschrieben am 15. Mai 2001 Hi Leute.Colani hat doch vor einigen Wochen nen modifizierten smart in Pforzheim auf irgendner Messe vorgestellt. Hat den mal jemand gesehen und vielleicht ein Bild davon?Soll angeblich flacher sein als ein Porsche.Grüßle Scorpion Greetz OJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PickUp24 Geschrieben am 4. Juni 2001 Hi Scorpion,daß er flacher ist, als ein Porsche, kann ich bestätigen, deshalb hat er eigentlich optisch mit einem smart nicht mehr viel gemeinsam. Es ist aber ohne Frage ein geiles Gefährt, wie fast alles, was Colani entwickelt. Ich hatte bereits vor einigen Monaten die Ehre, vom Meister persönlich seinen "smart" vorgestellt zu bekommen. Ein Foto habe ich allerdings leider auch nicht.Vielleicht bringt er seinen smart ja zur Parade mit.------------------ Bleibt gesund! blitz-smart K-EP 1103 Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht. Gruß BLITZI aka: blitz-smart STK-Tisch März 2009 Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar. Aber vor allem sind wir >> smart. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen