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Primax

ipod klinke auf klinke viel zu leise

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hallo

 

hab in meinem smart fortwo einen aux-anschluss im handschuhfach. daran wollte ich meinen ipod nano 4. generation einstöpseln. klinke an klinke. wenn ich dann das radio auf aux stelle kommt kein ton raus. erst wenn ich auf volle lautstärke drehe hört man ganz schwach etwas. hab den ipod samt kabel dann mal zuhause an der stereoanlage ausgetestet und da funktionierts ohne probleme. woran kanns liegen das der sound im smart so leise ist? ist eventuell der aux-eingang defekt?

 

mfg

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Wie hoch ist den die Lautstärke am IPOd im Auto eingestellt?

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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ipod muss auf volle Pulle aufgedreht werden

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Smart Pulse 0.7 "BigBlock" :lol: 55kw 294484.png

smartville_signaturw.jpg

 

 

 


smartville_signatur_rw.jpg

Smart 451.432 Pulse 62 kw+ (61 c.i.) Spritmonitor.de

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Musst mit Dock-Anschluss kaufen das Kabel! Um Welten besser!

 

 


Smarte Grüße

Gunnar

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Quote:

Am 21.04.2011 um 13:56 Uhr hat GK geschrieben:
Musst mit Dock-Anschluss kaufen das Kabel! Um Welten besser!

 

Stimmt! :)

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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