tagdog2405 Geschrieben am 3. März 2011 Moin, kennt wer diesen Verkäufer in HH Darwesh Automobile Autoscout 24 Benutzerprofil Bitte um Input :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 3. März 2011 :o Sieht ja nicht schlecht aus ! Da stehen ja noch mehr Kugeln rum . Aber kennen tue ich den nicht . :roll: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdoof2405 Geschrieben am 2. April 2011 ich kauf gerne bei Aslan Autohandel geile Brabussssssssss und sage blub Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
oz42 Geschrieben am 3. April 2011 nie gehört... aber in HH wimmelt es ja von mehr oder weniger seriösen Autohändlern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Focus-CC Geschrieben am 3. April 2011 Wie auch immer, ob seriös oder Fähnchenhändler, wer in HH kauft ist schlichtweg zu bequem für die Fahrt nach Berlin oder Süddeutschland und hat aus meiner Sicht zu viel Geld . Am liebsten noch zu dem Händler den man zu Fuss erreichen Kann :roll: ....aber später stöhnen "wie teuer alles ist" :roll: Entweder mindestens in Berlin gucken oder noch besser zu european smartis. -----------------Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap. Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen- Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Focus-CC Geschrieben am 3. April 2011 PS: Hab eben mal einen Blick auf die überteuerten Smarties bei dem Hamburger geworfen . Der sucht definitiv DUMME .... Bspw. will er für einen 2005er Passion 6000,- Euro haben. Halllooooo ?? :lol: Ich habe für meinen 2007er 451er (!) (mit der Hälfte der Km) in Berlin 6300,- bezahlt . Aber bitte, muss jeder selber wissen wie er sich abzocken lässt....... -----------------Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap. Focus-CC 2.0 Bifuel -Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube-Smart Passion 11/2007 71PS -Die Kraft der 3 Kerzen- [ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 03.04.2011 um 12:17 Uhr ] Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tagdoof2405 Geschrieben am 3. April 2011 du weist es offensichtlich nicht T S C H I E B :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zahnfee Geschrieben am 7. April 2011 Hallo, bin bei dem damals auch vorbei gefahren als ichmeinen "Kleinen" schon in der engeren Auswahl hatte.Aber ob der seriös ist? Gute Frage. Auch wenn der damals viele sehr schicke Wägelchen da rum stehen hatte, haben wir dann davon Abstand genommen, nenn es Bauchgefühl. Es hat übrigens nicht immer mit Bequemlichkeit zu tun, wenn sich ein Hamburger in Hamburg oder im Hamburger Umland ein Auo kaufen will.... klar könnte man mit der Bahn losfahren und sich woanders Autos anschauen aber wenn Du da ein paar Versuche startest und die Wagen alle nix für dich sind... kommt da auch an Kosten für die Fahrkarten einiges auf einen zu. Zumal man da, also zumindest ich als Mädel, immer gern jemanden beim Auto kaufen / kucken dabei hat.Und nicht immer haben Freunde oder Bekannte Zeit mit einem deshalb durch ganz Deutschland zu kutschen. Wenn man halt im Umland schaut schafft man mehr an einem Tag. Spart vielleicht nicht immer Geld aber auf jeden Fall nerven. Ich bin mit meinem "Schätzelein" jedenfalls sehr zufrieden. Liebe Grüße Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quique Geschrieben am 7. April 2011 HH ist definitiv viel zu teuer.... Dummheit ist eine merkwürdige Krankheit, es leider nicht der Betroffene, sondern die Anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen