Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schlossi

smart als spassmobil...oder lieber doch was anderes

Empfohlene Beiträge

Interessant...und das mit nem 600/700er-Serienmotor? oder SB2? Oder selbst optimiert bzw. standfester gemacht?

Gruß,

Harald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooooh jetzt gehts los...also ICH habe:

600er basis, 700er motor inkl turbo aus dem roadster und software wird noch geändert!

also steuergerät ist das alte 600er, weswegen ich auch dauernd ärger habe, den bock richtig ans laufen zu bekommen ;-)

ladeluftkühlung wurde bzw wird durch mit optimiert, der rest, also einbau von hard- und software von anderen, da fehlen mir die möglichkeiten zu, der motor kommt von smartprofi, die software bisher von smart JW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Mischung! Ich drücke Dir die Daumen, daß der bald richtig läuft.

Gruß,

Harald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

Wenn man einen Smart als Spassmobil fürs schöne wetter will, und 15.000€ budget zur verfügung hat, Dann wäre meine allererste wahl der Crossblade. Der hat alles was man will.

-Man hat kein auto von der stange (bei 2000 gebauten auch nicht möglich)

-Ein Schönwetter Spaßauto MUSS ein offenes fahrzeug sein. Und offener geht kaum

-Aus Preislicher sicht hat man eine Stabile Wertanlage, in 5 oder 10 jahren wird er vermutlich mehr wert sein.

Mit entsprechendem Tuning und tieferlegung etc. wirds dann auch schon sportlich.

Wenn dann noch geld übrig ist, und man abgedreht genug ist, lässt man ein Motorrad Herz mit Turbolader implantieren. Wenns ein reines Spaßauto fürs wochenende ist, ist die Straßenzulassung egal, und man fährt mit 5-tageskennzeichen. Hier gibt es einige anbieter, die einem die schilder für kleines geld vorbeibringen, oder per post schicken...

sigsmally.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag