Jaeger-Wuelfrath Geschrieben am 15. März 2002 Schumi mit vollen Tanks 1 sec. hinter McLaren! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ergebnisse vom Freien Training zum Großen Preis von Malaysia 1. Kimi Räikkönen (Finnland) McLaren-Mercedes 1:37,399 2. David Coulthard (Großbritannien) McLaren-Mercedes 1:38,038 3. Michael Schumacher (Kerpen) Ferrari 1:38,490 4. Ralf Schumacher (Kerpen) BMW-Williams 1:38,650 5. Mika Salo (Finnland) Toyota 1:39,066 6. Juan Pablo Montoya (Kolumbien) BMW-Williams 1:39,158 7. Rubens Barrichello (Brasilien) Ferrari 1:39,279 8. Jenson Button (Großbritannien) Renault F1 1:39,714 9. Jarno Trulli (Italien) Renault F1 1:39,774 10. Nick Heidfeld (Mönchengladbach) Sauber-Petronas 1:39,889 11. Allan McNish (Großbritannien) Toyota 1:39,982 12. Pedro de la Rosa (Spanien) Jaguar-Cosworth 1:40,147 13. Heinz-Harald Frentzen (Mönchengladbach) Arrows 1:40,576 14. Giancarlo Fisichella (Italien) Jordan-Honda 1:40,815 15. Enrique Bernoldi (Brasilien) Arrows 1:41,095 16. Takuma Sato (Japan) Jordan-Honda 1:41,111 17. Jacques Villeneuve (Kanada) BAR-Honda 1:41,461 18. Olivier Panis (Frankreich) BAR-Honda 1:41,473 19. Alex Yoong (Malaysia) Minardi-Asiatech 1:41,805 20. Eddie Irvine (Großbritannien) Jaguar-Cosworth 1:41,857 21. Felipe Massa (Brasilien) Sauber-Petronas 1:41,917 22. Mark Webber (Australien) Minardi-Asiatech 1:44,583 sein letzter Kommentar... ich bin schwul und das ist auch gut so!!! :lol: :lol: -----------------Auch KLEINE können BOSS sein!!!! GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AJCrowley Geschrieben am 15. März 2002 hmm, wenn das schon die Startaufstellung für Sonntag sein sollte, dann sollte:a) David Coulthard den Kopf einziehenb) Ralf Schumacher den Feuerlösche bereithaltenoder es sieht aus wie hier beim Daytona 500Gruß Gunnar-----------------Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:Rhein-Main-SmartiesFotos, Termine, Infos, usw.Außerdem: AJCrowley on Tour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trueblue Geschrieben am 15. März 2002 *gähn*(Wir spechen und dann Sonntag und dann nochmal Oktober, ja??)Gruß, Ingo trueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert Von www.fahnenversand.de: Beschreibung: Regenbogenfahne Material: Polyester Größe: ca. 150x90cm (BxH) Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen und kann auch an einem Stock oder Ähnlichem befestigt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartV12 Geschrieben am 15. März 2002 ABGERECHNET WIRD ZUM SCHLUSS! SmartV12 - - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - - http://www.mobileaudiosolutions.de Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Road Geschrieben am 15. März 2002 ach kommt schon Leuts, ihr glaubt doch nicht das Ferrari auch nur einen Hauch von Chance hat. :-P Mercedes wird denen schon zeigen wo der Hammer hängt!!GrußAlex 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom30de Geschrieben am 15. März 2002 Hallo zusammen,war mit klar, daß dieses Ergebnis Silver gefällt !Kann nur eins dazu sagen: Wartet mal den morgigen Tag ab, dann sehen wir wer in der ersten Startreihe steht !!!!!GrußTom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yve Geschrieben am 15. März 2002 Quote:Am 15.03.2002 um 13:18 Uhr hat Road geschrieben:Mercedes wird denen schon zeigen wo der Hammer hängt!!GrußAlex 8-) GENAU!!!So siehts aus und nicht anders.....als wenn der kleine Ich-fang-gleich-an-zu-heulen-oder-beschwehr-mich-bei-der-Aufsicht-weil-ich-nicht-gewonnen-habe-Schumi nochmal gewinnen würde....pah!!!Mercedes packt das schon!!-----------------Liebe Grüße... Sweet Greetz von Yve Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BobbyBrown Geschrieben am 15. März 2002 weiß gar nicht was ihr silber liebhaber alle wollt. es regnet morgen eh und dann...?DANN HAM ALLE ANDEREN GESCHI.......!!!und wenn's doch net regnet haben die bridgestone-nutzer auch den vorteil!!!!!also wie schon von anderen verlautet: "wir sprechen uns montag!!!"BobbyPS: the sun even shines on a dogs ass sometimes!! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trueblue Geschrieben am 16. März 2002 Da schaut der Jaeger dem Wuelf rathlos ins Gesicht,warum David auf der Pole-Position nicht??Auch silver kann es kaum erfassen,zu Platz 6 er sich herabgelassen...Die Antwort aber gab der selbst, der Schotte:"Weil ich fuhr wie die besagte Grotte"!!Lautlachede Grüße, Ingo-----------------[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 16.03.2002 um 07:25 Uhr ] trueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert Von www.fahnenversand.de: Beschreibung: Regenbogenfahne Material: Polyester Größe: ca. 150x90cm (BxH) Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen und kann auch an einem Stock oder Ähnlichem befestigt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaiT Geschrieben am 16. März 2002 Quote:Am 16.03.2002 um 07:24 Uhr hat trueblue geschrieben:Lautlachede Grüße, IngoSehr gut, Ingo :lol:!Ich warte aber noch bis Sonntag, denn da kann der zuletzt lachende noch besser Lachen! :lol: :-D :roll:...btw: wo sind sie jetzt alle, unsere McLaren-Fans? Gruß, Kai.[ Diese Nachricht wurde editiert von KaiT am 16.03.2002 um 14:57 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tom30de Geschrieben am 16. März 2002 Quote:Am 16.03.2002 um 07:24 Uhr hat trueblue geschrieben:Da schaut der Jaeger dem Wuelf rathlos ins Gesicht,warum David auf der Pole-Position nicht??Auch silver kann es kaum erfassen,zu Platz 6 er sich herabgelassen...Die Antwort aber gab der selbst, der Schotte:"Weil ich fuhr wie die besagte Grotte"!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich lach mich tot ! Gruß an Silver !! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Silverpassion Geschrieben am 16. März 2002 Hi,die McLaren Fans lecken wohl gerade ihre Wunden oder sind bei einem Daimler Dealer zur Vorstellung der neuen E-Klasse.(tolles Auto für unsere Rentner) :-D Wenn Kimi morgen nicht aufs Treppchen kommt (DC schafft das eh nicht), freue ich mich schon auf die Interviews mit dem Bauern (Norbert H.), der Jungfrau (Ron D.) und dem Prinzen (Jürgen H.)! :lol: :lol: :lol: Die Schwaben feiern doch Karneval!!!!!In dem Sinne, Kerpen: Alaaf! ;-) -----------------Gruß Silverpassion Gruß Silverpassion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stoffel Geschrieben am 16. März 2002 Hi,ich glaub an "uns Schumi". Anbei einen link zum mittippen. Könnt auch ja unter euren Pseudos einloggen. Kostet nix.. http://tipprace.allianz.de/GrussStoffel MfG Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaiT Geschrieben am 16. März 2002 n-tv hat noch ein paar interessante Thesen:"Villeneuve und Nick Heidfeld im McLaren-Mercedes gegen Michael Schumacher und Rubens Barrichello wäre sicher interessanter als die derzeitigen ewigen Zweiten in den silbernen Boliden. Schließlich war Villeneuve schon 1997 schneller als Schumacher, und auch Heidfeld drehte schon im Sauber seine Runden flinker als Räikkönen."Den ganzen Artikel findet ihr hier.Gruß, Kai. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen